Annie, Amor Massage Darmstadt
Hi

Mich hat dieser Thread schon recht neugierig gemacht, drum hab ich mal noch ein wenig weiter gesucht und auch folgende "Meinungen" gefunden.

http://www.qype.com/place/1609736-Amor-M...-Darmstadt

Zitat:vom 30 April 2011
Amormassage ...schon wieder geschlossen

Ich war mal bei Amormassage.
Es wird mit viel Öl und nur mit den Händen massiert, bzw. das Öl wird verteilt, die Qualität der Massage war eher bescheiden. Wer nur Hand-Streicheleinheiten sucht mag hier richtig sein.
Die kleine Chinesin war ca. Mitte /Ende 30 und konnte auch nur etwas deutsch, so das es war mühsam sich zu verständigen. Augenkontakt wurde tunlichst vermieden.
Während ich nur mit einem Handtuch bedeckt war, war die Masseuse ganz bekleidet. Anfassen war auch nicht erwünscht
Das Einzige was Sie mir anbot war eine Handentspannung für 20 € extra.
Da die Masseuse mich leider nicht in irgendeiner Form erregte, verzichtete ich auf die Handentspannung.
Fazit:
Eigentlich viel Geld für nur Streicheln. Und für 45 € die Stunde gibt es woanders richtig gute Massagen. Und "prickelnd"war dies hier gebotene auch nicht.
Wiederholungsfaktor: 10 %
Den Gerüchten zufolge schliesst der Laden bald wieder, was mich bei dem Angebotenen auch nicht verwundern würde.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

vom 23 März 2011

Während der Handentspannung ans Telefon Ätz
Nach einigen Wochen war ich Sonntags mal wieder bei der Amormassage.
Die Qualität ider Massagen ist ja leider nicht ganz so gekonnt, aber ich wollte ja einfach abschalten und ein bißchen Erotik dabei geniessen.Leider wurde die Massage schon 2 mal wegen Telefonanrufe bzw. dem Klingeln eines neuen Kunden an der Tür unterbrochen.

Dann fing Sie durchaus gekonnt mit der Massage meines besten Stückes an..Es fing auch recht gut an, bis ich auf einmal kaum meinen Ohren traute. Während der Handentspannung..ich war kurz vorm Kommen.!!!!.klingelte das Telefon. Und was geschah???
Ihr werdet es kaum glauben.Sie ging raus aus dem Zimmer, lies die Tür dabei halb offen, und ging ans Telefon.

Aus dem Nachbarzimmer hörte man wie ein Türke immer wieder zu Anna sagte er liebe Sie und gebe ihr viel Geld, wenn Sie seine Geliebte würde. Er wäre zwar noch verheiratet aber er liebe Sie ( Ana).Als Autohändler würde er 600 € am Tag machen.. Anna beklagte den schlechten Umsatz und Ärger mit einer Koko.Die nichts machen würde, aber die Hälfte kassieren würde.

Meine Lust war total abgestorben und ich war total gefrustet.
Koitus Interruptus nennt man sowas wohl.
Mädels nie wieder!!! .
Statt Entspannung bekam ich super Frust.Da nützen auch reduzierte Preise sehr wenig.
Wer kann über Ähnliches berichten.

Und noch ein Beitrag ähnlicher Meinung.

Wenn ich hier jedoch die durchaus positiven Meinungen lese, schwer zu glauben was denn nun der Wahrheit entspricht?!

Einerseits würde es mich schon interessieren dort einen Besuch zu starten, andererseits schrecken mich diese Horrorszenarien auch ab.

Schlechte Propaganda durch die Konkurenz? Oder doch echt?

Mir fehlt die Erfahrung um das wirklich bewerten zu können.

There is no try, do or do not.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Annie, Amor Massage Darmstadt - von Winnie-Puh - 24.10.2010, 09:13
RE: Amor Massage Darmstadt - von Lustwandel - 24.10.2010, 09:37
RE: Amor Massage Darmstadt - von haifisch - 24.10.2010, 10:03
RE: Amor Massage Darmstadt - von max - 24.10.2010, 12:45
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Aschuwa - 25.10.2010, 19:13
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von DickerSchlumpf - 09.05.2011, 12:38
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von lust6 - 10.05.2011, 15:09
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Bobby - 10.05.2011, 15:38
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von juliano - 11.05.2011, 06:13