Nathalia/e, EC neu, Zi. 404, Polen
Nathalie - eine echte ZuckerKokotte - jetzt in Zimmer201

Wenn Studenten/innen Semesterferien haben, dann arbeiten sie oft, und Nathie kommt dann zu uns und macht schicke Sexarbeit. Ich schreibe mir immer auf, wann sie in Kiel arbeitet, rufe sie an und mache einen Termin. So auch an diesem Wochenende.
Sie ist eher eine kühle Ladie, aber wenn sie gute Laune hat, dann lacht sie und ihr Gesicht ist wunderschön. "Ich mag es, wenn meine Gäste ein Bisschen Glück empfinden durch einen Besuch bei mir", sagte sie mir vorgestern. Was für eine tolle Arbeitseinstellung! Ich bin auch immer ein Bisschen glücklich, wenn ich bei ihr war, und das war schon oft.
Wir hatten ein prima 50,-E-Programm: Sie stand nackt vor mir, und ich versenkte mein Gesicht zwischen ihren titties, kraulte an ihrer Popokimme und schwatzte sie voll, wie schön sie sei. Auf der Spielwiese angekommen versenkte ich meine Lippen in ihre leckere und saubere Muschel (Lecken sollte nicht), und sie knetete meinen Phallus mit Babyöl. Einfach geil! Nach kondomiertem Gebläse durfte ich in der doggy einlochen, und sie begann ein Bisschen zu quieken, was mich gefährlich nahe an mein Finale führte. Also Wechsel in die Missi und sie startete dirty talk: "Fick meine kleine Muschi!" Das hab ich gemacht, und alsbald gab's kein Halten mehr. Ein super Nachspiel hatten wir noch, bei dem ich sie abknutschte, und sie mich anschaute und anlachte. Sie lobte den Geruch meines Parfüms und ich die Schönheit ihres Leibes.
Ja, wie immer - eine wunderbare Begegnung:Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalia/e, EC neu, Zi. 209, Polen - von RamsesII - 08.05.2011, 15:16