kurzer bericht von Sa nacht
da ich hier zufällig vorbeikam hab ich sa nacht hier nen kleinen relax zwischenstop eingelegt.

dein 25.- tarif mit 3 handtüchern und getränken gewählt.
es standen zwar relativ viele autos drausen, jedoch war es nicht überfüllt und es waren ausreichend CDL da.

erstmal was getrunken und mich umgesehen. dann ab in die sauna. zuerst in die große. da war ich nicht lange drin kam schon ein mädel rein zu mir. (....ich und namen wieder....ich glaube pam oder pamela aus der dom rep, beschreibung später) ich wollte jedoch erst mal hier etwas schwitzen und sie ging wieder. das gelang mir jedoch nicht in dieser kabiene.....die hatte wohl schon feierabend. also ab in die kleinere neben der dusche und nen aufguss gemacht.
da war ich dann eine weile drinn und die kleine kam an die türe und winkte zu mir das ich rauskommen soll. ich wollte den durchgang hier aber zu ende bringen.

auf zum kampf:

später auf der couch kam sie dann nochmal zu mir und wir unterhielten uns ein wenig...bis zu den ersten steicheleinheiten und küssen.
dann schlug ich den gang ins kino vor um mal weiter anzutesten.
dort das blasen angetestet. es war zwar nur durchschnittliche aber mir war es gut genug um die nummer mit ihr durchzuziehen.
also ab aufs zimmer. leider überhalb der sauna. Sauna
hier begann ich sie zu verwöhnen und hab sie erstmal ausgiebig geleckt.
leichtes stöhnen war zu vernehmen. also kein übertriebenes ich komme gleich schauspiel. durchaus realistisch.
dann vorderte sie immer mehr das ich mit der zunge in hhr loch eindringe. das gefihl ihr offensichtlich und ich habe dann meine finger zur hilfe genommen.
nun wollte ich meinen kleinen wieder verwöhnen lassen. zuerst war ihr blasen ejedoch wieder überwiegend auf die eichel begrenzt und mit viel handeinsatz, was sich jedoch im laufe der 30 min deutlich verbesserte bis zum DT in der 69 wo sie ihre hände zum abstützen verwenden musste. 69
ich ar total überrascht wie gut sie das doch macht. auch die eier kamen reichlich drann mit viel gefühl.Blowjob

dann gings zum reiten.... hier zuerst ein merkwürdiger rhytmus von ihr den ich aber schnell beruhigen konnte und wie wir dann aufeinander eingespielt waren war es ne absolut geile sache.
die investition hat sich wirklich für mich rentiert.

sie scheint also sehr anpassungsfähig zu sein

nun ein versuch der beschreibung: zierliche 160groß, dunkle schulter lange haare, etwas breite hüften, kleine natürliche titten mit kleinen abstehenden nippeln.

es war noch eine die mich interresierte, aber leider kam ich nicht zum zug und mir wurde die zeit zum warten zu knapp.
sie war zumindest mit schuhen gute 180groß, lannge dunkle haare, dunkle haut, hübsch gemachte titten, einen geilen schmalen knackarsch und war tätowiert.
kann mir jemand sagen ob ich da was verpasst habe?

gruß linus69

Nachrichten in diesem Thema
kurzer bericht von Sa nacht - von linus69 - 08.05.2011, 10:41
RE: kurzer bericht von Sa nacht - von Spider1hb - 08.05.2011, 13:09