M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ich rolle mal wieder nach FFM, weil ich Sehnsucht nach "was Perversem" habe. Natursekt heißt die klare Vorstellung Wink Gibt ja nicht viele Frauen, die sowas richtig als Gesamtkomposition könnenHeul

Ich stapf die M42 hoch und seh Joy, die wie immer Andreaskreuz-mäßig in der Tür steht. MomentVerwirrt ... Joy ist doch für jede Sauerei gut. Sie sieht auch so aus, als habe sie auf mich nur gewartet Mad

Und ja, sie sagt sofort zu, und zu meiner Überraschung will sie auch nur 20 Euro, wenn sie´s nur laufen läßt, und ich sie nicht ficke. Gebongt, ich kündige mich für später an, sie soll erst noch was tanken, wa sie auch brav machtBrav

Als ich später dann antanze, ist sie hochmotiviert, sie hält die Spalte hin, strullert wie gewünscht, ist mit sichtlicher Freude an der Arbeit. Mann, hat die mich eingesaut. Immer wieder drückte sie nach, um auch den letzten Tropfen Pisse rauszukriegen.

Nach vollbrachtem Werk gabs eine gründliche Reinigung von Körper (Dusche) und Boden (Wischmob), eine herzliche Verabschiedung und jeder ging bis zur nächsten Session seiner Dinge nach.

Fazit: Joy ist Profi durch und durch, und das mein ich zutiefst positiv. Sie verkauft ihre Leistungen zum erschwinglichen Preis mit viel Herzblut und macht ihren Schnitt, weil sie klug ist Wink und selbst ihre Pisse noch in die Deckungsbeitragsrechnung einbringtLachen So baut sie sich ihr eigenes "Denkmal" unter den Blacky-Liebhabern Frankfurts, und das mit vollstem Recht.


Gruß DH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von Dreckshesse - 07.05.2011, 22:30
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14