Casa 26 - Angebot im Mai 2011
Daumen runter 
35708 Haiger
Hessen
02773 741883
Karte Anzeigen
Ich war heute mal wieder in der Casa 26 in Haiger. Das Angebot 40 min zu 100 Euronen mit 2 Extras hat mich halt gelockt.

Dort angekommen, stellt mir die Empfangsdame 2 Ladies vor: Sinabel und Didem. Sinabel sieht echt super aus: schlank, toller Po, hübsches Gesicht. Da sie aber dunkelhäutig ist, entschied ich mich für Didem – was ein Fehler sein sollte. Sie wurde mir als Türkin vorgestellt – was ich aber bezweifele.

Die Empfangsdame teilte Didem bereits mit, dass ich mich für das Angebot entschieden hatte.

Da ging ich also mit ihr ins Zimmer. Sie wollte dann gleich die 100 Euro! Ich sagte dann noch kurz beim Rausholen des Geldes, dass ich dafür ZK + FO wollte.

Sie sagte: nur ein Extra.

Ich Sagte: Im Internet steht 2 Extras sind inklusive.

Sie meinte: Ja, du kannst dir von 2 eins raussuchen! (Das ist ja voll der Hammer wie das ausgelegt wird! – ist wohl nur ein Anlock-Angebot.)

Ich sagte: Im Internet stehet aber, 2 Extras inklusive.

Sie sagte: Oh, dann habe ich mich verlesen – und legt ein absolutes Abzock-Lächeln auf.

Ich: Gut dann nehme ich FO + ZK.

Sie: Nein, 2 Extras bedeutet: FM + ZK.

Da bin ich begangen!

Die Casa 26 entwickelt sich wohl voll zum ABZOCK-Laden; er euch noch auf Anlock-Angebote angewiesen ist. Nein, danke!

Nachrichten in diesem Thema
Casa 26 - Angebot im Mai 2011 - von mnm - 07.05.2011, 21:47
RE: Casa 26 - Angebot im Mai 2011 - von zap - 07.05.2011, 22:35