Endlich mal wieder ein Stern an Hannovers Nuttenhimmel: Daria AKA Denis(a), Podbi 187
Nach den überaus positiven - ja teilweise sogar euphorischen - Berichten, habe ich mir diese Daria in der letzten Woche auch mal gegönnt! Ficken
In einem muß ich meinen Vorfickern 100%ig Recht geben: sie ist ein ausnehmend hübsches Mädchen! Sabber
Jung (die angegebenen 20 Jahre dürften ausnahmsweise sogar mal stimmen!), fester, knackiger Teeniekörper, hübsches Gesicht. Und sehr freundlich ist sie außerdem.

Das alles täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass ihr Service ziemlich eingeschränkt ist.
So ist
- Küssen vom Hals ab aufwärts tabu - angeblich bekäme sie vom Küssen Pickel!?
- auch Fingern ist nicht möglich. Wegen der harten Fingernägel!? (Dabei waren meine sehr, sehr kurz geschnitten)EEK
Als ich einen Finger in ihrer - übrigens wohlschmeckenden - Votze versenkte, kam prompt ein Veto.

Ansonsten spielte sich der Akt ohne weitere Probleme ab:
- Lecken von den Nippeln ihrer niedlichen Brüste abwärts alles sehr gut möglich,
- FO, obwohl nicht sehr tief und immer nur die Eichel im Mund, war ebenfalls soweit ok. Ich bat sie ihn etwas tiefer zu nehmen, aber das war ihr wohl nicht möglich,
- Ficken in allen 3 Disziplinen ohne Zickereien möglich. Bei der noch recht engen Votze für mich sogar ein richtiges Vergnügen! Ficken
Erwähnenswert wären noch die ausgezeichneten Reiterkunststücke.

Gezahlt habe ich den hannoverschen Einheitspreis von 50 Euro für 30 Minuten, die ich auch voll ausgekostet habe.

Ab dem 15. Mai ist Daria dem Vernehmen nach für 2 Wochen an ihrer rumänischen Schwarzmeerküste. Anschließend will sie sich in dem Podbi-Ficktempel wieder zum Ficken anbieten.

Mal sehen, ob ich sie zum Nachficken dann nochmal aufsuchen werde. Von der Optik her wäre das für mich denkbar und vielleicht geht beim 2. Besuch ja auch ein wenig mehr.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von girlielover - 07.05.2011, 14:36
RE: Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von limbo - 07.05.2011, 23:44
Foto-Update - von Billy - 11.06.2011, 08:03
Daria - , Podbi 187 - von girlielover - 18.06.2011, 19:58
Neue Fotos von Denisa - von Driver66 - 27.02.2012, 20:16
Denisa von ihrer besten Seite - von Silvio.B - 12.04.2012, 21:33
RE: Daria aka Denisa - von jamesC - 11.06.2012, 14:07
Daria aka Denisa - von Driver66 - 08.03.2015, 16:03