h_sv_2-ErosCenter Ivonna & Carmen - 3.OG Zimmer C
Kontaktdaten
Ivonna & Carmen
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
0511 327357
Karte Anzeigen
Manchmal muss man sich auch mal was gönnen,auch wenn es überhaupt nicht so geplant war.
Krampfhafte Versuche endlich Anja(die mit den Silli-Titten aus dem Reitwall)einmal wiederzusehen schlugen fehl.Die restliche Belegschaft dort war nicht so mein Ding,auf Flodderbude kein Bock,irgendwie war ich richtig heiß auf einen Optik-Fick.Was liegt da näher als dem eros-center einen Besuch abzustatten.Die hier schon öfter erwähnten Schwestern waren anwesend,das war schon knapp,ich habe es gerade noch in die 3.Etage geschafft...
Ivonna und bei ihr auf dem Bett Carmen(aus Zimmer B nebenan).Na Schatz,wie wärs denn mal mit uns beiden und als ich diese beiden stifelgeschnürten TOP-Optik-Säue dort so liegen sah,habe ich nur gefragt"Meint ihr,daß ich mir das leisten kann?"Wie schon in meinem 1.Bericht geschrieben bin ich Stammgast bei Ivonna und so ging es.50 € pro Frau mit franz.gegenseitig,fingern,Küsse und 20 € Aufschlag für die Lesbo-Show.Immer ich mit eingeschlossen. Mein lieber Mann.
Da hier noch keine Beschreibung von Carmen vorliegt beschränke ich mich auf diese(Ivonna siehe Erstbericht)
Alter ca.25, Konf. 32 mit dem geilsten Hintern,(wahrscheinlich leicht getunte) B-C-Titten,lange blonde Haare,NationalitätTongueolen,ihr Deutsch ist nicht ganz so gut,was bei dieser Nummer keine Rolle spielte,weil Ivonna die Führung übernahm.Ivonna weiße,Carmen schwarze Fick-mich Stiefel geschnürt praktisch bis zum Slip.
Wir gingen zu dritt ins Bad,und schon die Waschung wurde zum Erlebnis.Denn schon da fingen die beiden Mäuse an sich gegenseitig zu verwöhnen.Ich wurde dann auf dem Bett mit einbezogen.Streicheln,küssen,Handmassage und dann dieses geile dirty-talk."Guck wie sie es genießt ,dieses kleine Miststück, wenn ich ihr die Zunge in ihre geile Votze schiebe und so weiter und so weiter.Ivonna benutzt Carmen regelrecht als Zofe und nachdem ich nun schon fast nicht mehr kann(Zum Glück hatte ich heute morgen schon mal gespritzt),kam der Befehl:"Blas seinen geilen Schwanz" von Ivonna.Also gummiert und dann ein geiles Gebläse von Carmen.Aber Ivonna meinte sie zeigt es ihr mal wie ich es geiler finde und dann wanderte mein Schwanz in Ivonnas Mund.Dann wieder Carmen u.s.w.
Zum krönenden Abschluß kam ich übrigens im Doggy bei Carmen,die durch die gute Vorarbeit ohne Flutschi herrlich zu nehmen war.
Bei Ivonna weiß ich,daß sie auch S/M,NS usw.macht,Carmen genießt glaube ich die Lesbo-Show richtig,wie die abgegangen ist unter Carmens Anleitung,au weia !
Für ca.20 Minuten bestimmt nicht preiswert,aber für meinen Geschmack an Geilheit kaum zu überbieten,die beiden,wenn sie einmal richtig in Fahrt sind...
Eine unvergeßliche Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor,trotz des hohen Preises,aber:man gönnt sich ja sonst nichts und vielleicht hatte ich für diese Nummer sogar ein bißchen Stammkundenrabatt bekommen.Wer weiß ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ivonna & Carmen - 3.OG Zimmer C - von andi96 - 05.05.2011, 15:54
RE: Ivonna & Carmen - 3.OG Zimmer C - von limbo - 07.05.2011, 21:59
RE: Ivonna & Carmen - 3.OG Zimmer C - von limbo - 18.05.2012, 12:40
RE: Ivonna - 3.OG Zimmer C - von optikus - 05.05.2011, 16:14
RE: Ivonna - 3.OG Zimmer C - von nov2009 - 05.05.2011, 20:04
RE: Ivonna - 3.OG Zimmer C - von Don Juan87 - 06.05.2011, 09:50
RE: Ivonna - 3.OG Zimmer C - von andi96 - 06.05.2011, 11:30
RE: Ivonna - 3.OG Zimmer C - von andi96 - 07.05.2011, 13:02