melissa, martha,nadia
#7
hier der nachfolgebericht
"Nadia" ging mir nach dem letzten besuch nicht mehr aus dem kopf. also ich wieder nach bürstadt um das entgangene nachzuholen. ich hätte es bleiben lassen sollen. nach gutem vorspiel an der bar und im kino aufs zimmer aber dann die große enttäuschung.
es wurde ein rumgewürge, da "küssen" nur kurz, keine zk, auch das blasen bestand hauptsächlich aus handbetrieb, ich wollte schon abbrechen da änderte sie auf meine intervention hin die strategie und wurde meinen wünschen etwas gerechter.
schön meine nachkommenschaft in ihren magen entlassen.
da ich aber auf dieses intermezzo unbedingt eine belohnung brauchte mir neben dem "schalke-desaster" die anderen mädels angeguckt und wollte schon gehen als mir "Mary" über den weg lief. Mary ist aus BG und bietet alles an.
hier wurden "Pauly" und ich dann wirklich überrascht und es folgte ein zimmergang ohne zeitstress und mit allen nur erdenklichen sauereien. meine nachkommenschaft dann ebenfalls in den verdauungtrakt verabschiedet. noch langes nachspiel mit schönem sauberlecken.
kurz vor dem entgültigen gehen noch smaltalk mit "Tatjana" die mir schon von mehreren gästen empfohlen wurde aber den ganzen abend belegt war. diese frau wird beim nächste besuch sicherlich auf meiner speisekarte stehn und auch vernascht werden. ausserdem steht dann wieder ein 3er an und zwar mit Melissa und May (sogenannt der M&M).
war insgesamt 5 stunden dort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
 melissa, martha,nadia - von antonb - 01.05.2011, 10:45
RE:  melissa, martha,nadia - von Stuart - 01.05.2011, 22:49
RE:  melissa, martha,nadia - von carolusmagnus - 02.05.2011, 03:32
RE:  melissa, martha,nadia - von Chris33 - 02.05.2011, 08:35
RE:  melissa, martha,nadia,mary - von antonb - 05.05.2011, 10:48
RE:  melissa, martha,nadia - von Zylon - 08.05.2011, 15:33
RE: Jasmina, Nadia, Emilia - von Spider1hb - 01.05.2011, 22:18
RE: melissa, martha,nadia - von blow69 - 01.05.2011, 22:28