Göttinger Str. (Haus-Nr. am Telefon)
Hannover - Linden
0152-07980705
bei BENZ klingeln
Karte Anzeigen
Nachdem ich am Wochenende noch in einem Beitrag hier die dürftige Auswahl an Hannovers P6-Angebot bemängelt hatte, zogen schlagartig gleich mehrere Hammer-Blondinen in die Stadt ein. Meine Hilfe-Rufe mussten also erhört worden sein...! Es war ein Zeichen, dass ich mal wieder eine Blondine wechknallen sollte. Da die meisten von ihnen wohl nur für kurze Zeit in Hannover residieren werden, blieb wenig Zeit zum Zögern.
Heute dann, ausnahmsweise mal wenig Druck in der Hose - aber dafür noch viel weniger Bock im Büro rumzuhängen, legte ich die Arbeit nieder und machte mich auf die Jagt. Kanditatin Nr. 1 Mandy ging gar nicht erst ans Telefon. Kanditation Nr. 2 Tiffany ging hingegen sofort ran. Ich fragte, ob sie Zeit hätte. Sie bestätigte. Daraufhin ich: "Ich bin in 5 Minuten bei Dir!" Sie:"Ähh. Funf? Funfzehn!". Aber schon hier stießen wir an die Grenzen der Verständigung. Nach einigem Hin- und Her hatte ich ihr dann klar gemacht (oder auch nicht), dass ich es später nochmal versuche. Hatte heute keinen Bock zu warten, und keine Nerven für diese Sprachprobleme. "Ungarisches Model" hin oder her.
Also drückte ich das Gaspedal nocheinmal kräftig durch und steuerte in die Göttinger Str. Nach kurzem Anruf bestätigte mir Cora meinen Terminwunsch. Naja fast, ein paar Minuten musste ich auch hier warte. Aber was solls.
In der Ficklokation angekommen erklomm ich die Treppen und stand vor der Wohnungstür mit der großen Aufschrift "Benz". Dreimal geläutet, dann öffnete sich die Tür und ich trat ein. Und da stand sie vor mir, kein Zweifel: Es war die heilige Vagina persönlich!
Sie stellte sich mir mit einem seichten Lächeln auf den Lippen als "Cora" vor.
Ihre irdischen Daten
Größe: 177 cm mit ewiglangen Beinen
Konfektion: 34 mit hammerschlanker Taille
Titten: C-Cup
Gesicht: Hübsch und immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Haare: Lang & dunkelblond
Intimbereich: Komplett rasiert
Tattoo: Im Nacken
Piercing: Bauchnabel
Nationalität: Deutsch
Preis & Service
50 EUR für 30 min GVM, FO
Der himmlische Akt
"Wie lange willst Du denn bleiben?" fragte sie mich, als wir in ihrem Zimmer angekommen waren. Für immer, dachte ich. Sagte dann aber schweren Herzens, dass ich eine halbe Stunde bleibe. Sie darauhin: "Willst Du noch was wissen?" Geile Frage irgendwie. Ich würde niemals einem Geschöpf wie ihr misstrauen. Dennoch fragte ich nochmal nach dem Service. Nach ihrer Aufzählung ist alles in den 50 EUR enthalten, also Verkehr, Fränzösisich, Fingern, Küssen. Aufnahme und Anal sind allerdings nicht dabei, auch nicht gegen Aufpreis möglich.
Nachdem das finanzielle geregelt war durfte ich mich ausziehen und Duschen gehen. Zurück im Zimmer, setzte ich miich aufs Bett. Eine Minute später schwebte Cora mit einem freudigen Lächeln zu mir ins Zimmer. Ihr roter, seidener Bademantel war nun geöffnet und zeigte jetzt noch mehr von ihrem Hammer-Body - verpackt in heissen Dessous. Nachdem der Bademantel beiseite gelegt war, gesellte sich Cora zu mir aufs Bett und fragte: "Wie machen wir es - ganz normal?" Normal ist hier gar nichts, dachte ich, willigte aber ein.
Anders als erwartet stürzte sich Cora aber unmittelbar auf meine Dynamitstange und fing an zu blasen. Naja, etwas unromatisch dachte ich, aber egal - und griff ihren hammergeilen Body ab.
Nach einer Weile entledigte sich Cora ihrer heissen Dessous und wir gingen zu französisch gegenseitig über. Mmh - riecht gut, schmeckt gut. Dann erinnerte ich mich daran, dass ja Fiingern auch erlaubt sein sollte. Also versenkte ich langsam meinen Finger in ihrer immer feuchter werdenden Lustgrotte. Scheiße dachte ich nach eine Weile - ich musste mich schwer zusammenreißen nicht schon jetzt abzuspritzen.
Also deutete ich an, dass wir zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen sollten. Gesagt, getan. Und ab in die Doggy. Mein Fresse - es gibt einfach keine Worte, die würdig währen, diesen Anblick zu beschreiben. Diese hammerschlanke Taille, dazu aber ein wohlgeformter Hintern, der durchaus was zum Zupacken bietet, lange, dunkelblonde Haare. Und was man nicht sehen kann - ihre Pussy schien einfach nur maßgeschneidert für meinen Schwanz zu sein: Nicht zu eng, nicht zu weit - nicht zu trocken, nicht zu feucht - nicht zu warm und nicht zu kalt. Sie schmiegte sich einfach perfekt um meinen Schwanz, als wäre sie nur dafür gemacht.
Und nach zwei, drei Minuten war da wieder mein Problem - verdammt, ich konnte doch nicht jetzt schon abspritzen. Schnell riss ich meinen Kopf nach oben, um meine Blicke von ihrem geilen Body wegzuziehen. Oh nein, jetzt blickte ich in den Spiegel über ihr, der wieder nur ihren Hammer-Body zeigt. Ich zog die Reißleine und hörte auf sie zu nageln.
"Kannst Du mich reiten?", fragte ich, nachdem ich mich wieder aufs Bett gelegt hatte. "Aber sicher kann ich das!!" erwiderte die Schönheit mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.
Als sie aufgesattelt hatte, erblickte ich nun in der Frontansicht erstmals die volle Tittenpracht. Einfach nur lecker. Solche prallen Glocken an so einem schlanken Körper - das ist schon eine Seltenheit. Meine Hände wurden davon angezogen wie von Magneten. Das war nicht gerade förderlich, um das Abspritzen noch länger hinaus zu zögern. Und so war ich schon fertig, als Cora gerade so richtig loslegen wollte. Ihre Enttäuschung darüber signalsiserte sie mir mit einem "Oooch", begleitet von einem verlegenen Lächeln und einem leichten Klatscher mit beiden Händen auf meine Brust.
Tja, ich habe alles rausgeholt was ging. Aber bei dem Anblick... Und das, obwohl ich heute eigentlich deutlich weniger Druck auf dem Kessel hatte als sonst.
Beim Anziehen erkundigte ich mich über ihre Aufenthaltsdauer. Sie ist wohl noch ein oder zwei Tage in der Wohung Benz und kommt dann nach einer Woche Urlaub nocheinmal kurz. Länger als eine Woche am Stück ist sie aber nach eigener Aussage selten dort. Schade!
Fazit
* Hammer-Optik: Groß, blond, schlank und jung
* Super-Nett und immer ein liebes, natürliches Lächeln im Gesicht
* Kein Gemurre beim Service. ZK habe ich nicht probiert. Ansonsten ist für 50 EUR schon vieles inklusive.
* Und das schreibe ich wirklich selten: Sie scheint einfach Spaß am Sex zu haben.
Kein Zweifel: Sie ist die heilige Vagina!!