Endlich mal wieder ein Stern an Hannovers Nuttenhimmel: Daria AKA Denis(a), Podbi 187
Jupp, auch dem Fred war nach der kleinen Urenkelin des rumänischen Topvampiers.

Also rein in das straßenzugelasse Kraftwerk und ab inne Podbi.
Der Bunker ist denn ja gar nicht so schlimm wie ich vermutet habe.
Rauf im Fahrstuhl, und nach meinem Klingeln erschien auch schon die

hübsche zierliche Daria.https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heart.gif

Aufgrund der noch frühen Tageszeit waren auch keine verlängerten Eckzähne erkennbar. Wir vereinbarten 69, FO und wechselnde Stellungen zum ortsüblichen Tarif. Leider, leider, habe ich keine ZK´s eingefordert, wo doch der Puffi bereits geschrieben hat, dass dies möglich ist.https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heul.gif

Egal, musste durch! Habe zunächst eine Körpererkundungstour bei der Kleinen durchgführt. Die kleinen Nippel ihrer wirklich hübschen Mädchenbrüste mit der rauen Zunge aufgerichtet, weiter über den schön schlanken Bauch hin zur süßen haarfreien Pussi. Und weil es so schön war, hat sie denn auch meinen Kopf die nächsten 8 Minuten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Parallel machte sie sich allerdings mit der Hand an meinem besten Stück zu schaffen.

Ich habe sie dann über mich krabbeln lassen in die 69. Geiler Ausblick auf den straffen Arsch und nachdem sie mir zunächst einen blanko gelutscht hat, wurde nun das Regenmäntelchen drübergezogen und kräftiger gesogen.

Dann war der Wechsel in die Missi angesagt und es wurde gefickt. Watt war das fein, das Engelchen ließ eine gewisse Enge verspüren und der Fred stand wie ´ne eins. Danach des Hündchens Körperhaltung eingefordert und schön heftig gestoßen und immer wieder dieser Arsch im Blickfeld.

Sie hat dann eine gewisse Eigenmotorik entwickelt und mit der Muschi schön den Fred massiert, bis er dann letztlich kam, sah und siegte.

Ach ja, und der Fernseher dudelte im Hintergrund jedoch fast unbemerkt.
Absteigen, Hygieneverordnung einhalten, AST und dann wieder Abflug in das Tagesgeschehen.

Fazit: Guter Fick, hübsches Mädel und nett dazu.
Aber Wiederholungen sind nicht so die Sache des Freds. Schließlich warten noch andere Abenteuer auf ihn.

Adios und bis demnächst!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich mal wieder ein Stern an Hannovers Nuttenhimmel: Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von Vögelfred - 03.05.2011, 14:33
Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von girlielover - 07.05.2011, 14:36
RE: Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von limbo - 07.05.2011, 23:44
Foto-Update - von Billy - 11.06.2011, 08:03
Daria - , Podbi 187 - von girlielover - 18.06.2011, 19:58
Neue Fotos von Denisa - von Driver66 - 27.02.2012, 20:16
Denisa von ihrer besten Seite - von Silvio.B - 12.04.2012, 21:33
RE: Daria aka Denisa - von jamesC - 11.06.2012, 14:07
Daria aka Denisa - von Driver66 - 08.03.2015, 16:03