02.05.2011, 12:00
Nach einer fast wie immer sehr anstrengenden Arbeitswoche wollte ich mir und meinem Untermieter mal wieder etwas gutes tun.
Und da es in meinem erweiterten Umkreis noch so viele zu besuchen müssende FKK-Clubs gibt, gab ich kurzentschlossen die Adresse
der Finca Erotica ein, von der ich zuvor ganz zufällig ein Visitenkärtchen in meiner Clubtasche auffand, das mir mal ein Mädel zusteckte.
In Dierdorf angekommen, brauchte es erstmal etwas, bis ich die Finca vorfand, da mein NAVI ca. 50 Meter vor dem Ziel zu spinnen
begann und mich falsch leitete. Wer denkt aber auch im ernst daran, dass sich ein FKK-Club direkt neben einem Supermarkt befindet?
Als mir die Empfangsdame Sylvia die Tür öffnete, hatte sie gerade sehr viel um die Ohren, wies mich aber trotz allem sehr freundlich
in den Club ein, in dem ich schon unter der Dusche einen mir bekannten Hurenbock aus der World antraf.
An der runden Clubtheke wurde ich unter meiner Namensnennung nach meinem Getränkewunsch gefragt, was mich doch etwas
nachdenklich machte. Des Rätsels Lösung; Tina, die noch vor etwa zwei Jahren im ATK am Empfang stand, hatte mich als
einen ihrer damaligen öfters anwesenden noch nicht aus ihren Gedanken verloren, "das muß wahre Liebe sein!"
Nun stellte sich mir auch schon Danella (23) aus Rumänien vor, sehr hübsch, allerdings etwas zu brav auf mich rüberkommend,
daher schlürfte ich erstmal in aller Ruhe meinen Kaffee zu Ende und vertröstete sie auf später.
Dabei ahnte ich allerdings leider noch nicht, wer sich mir in den nächsten Minuten oder Stunden noch präsentieren sollte;
Daniela Katzenberger herself, oder ein Double von ihr checkte ein.
Ich konnte es kaum abwarten, bis sie sich aus ihren Straßenklamotten schälte und sich endlich im Verkaufsraum präsentierte!
Fortsetzung folgt!
Gruß
von
goldgeil