B-Ware oder kommt mir das nur so vor??
#5
Richtig - Hannover ist eine Art Resteficken.

Liegt ganz klar daran, dass in Städten mit vielen schönen Mädels, die hässlichen Entlein (Gretels) keine Kunden mehr bekommen. Somit laufen die Gretels Gefahr, die Miete nicht mehr zu erwirtschaften ODER aber eben gerade nur die Miete zu bekommen.

Daraufhin klappt die Servicemappe aus und es gibt plötzlich FO oder gar GVO. Das wiederum hat zur Folge, dass sie aus dem Laden fliegen (wenns rauskommt, entweder vom Boss - aus Neid anderer Mädels - oder vom Gesundheitsamt wg Krankheiten) und es zieht sie nach HANNOVER.

Hannover ist bestens geeignet für Schwarzarbeitende Gretels, da das FA hier keine richtigen Kontrollen durchführt. Selbst die Fraktion meines Arbeitgebers mit dem Stern auf der Brust, legt keinen besonders großen Wert auf Kontrollen oder Besuche der Häuser - ausgenommen akute Einsätze.

Somit kehren also alle Gretels den Städten den Rücken und ziehen gen Hannover.

Unsere hübschen Hannoveraner DL´s bekommen somit massig Konkurrenz von hässlichen Enten, die darüber hinaus sogar zu FO und GVO bereit sind. Teils sogar ohne Aufpreis.

Plötzlich wandelt sich auch die Servicewüste der hübschen Girls, die FO anbieten (GVO wird Dir kein hübsches Girl anbieten, zumindest ist mir keins bekannt). Irgendwann kommt der Tag, wo dem hübschen Girl erstmals (obwohl anders vereinbart) kräftig in die Fresse gespritzt wird. Oder es reisst ein Gummi und die holde Maid bekommt den Glibber bis in den Eileiter gespritzt. Oder ein sehr gut gebauter Kunde reist ihr bei "energischen Bewegungen" in der Doggy die inneren Schamlippen auf.

Das ist dann Grund genug für einen Urlaub, aus dem die hübsche Dame nicht mehr wiederkehrt - denn: ihr wird in dem Urlaub klar, dass man in Hannover für 30 Euro am besten 90-60-90 ist, hübsches Gesicht, Ausstrahlung wie 1001 Nacht und AO ohne Aufpreis bieten soll. Somit wird ihr klar, dass sie sich hier unter Wert verkauft und in z.B. Stuttgart z.B. 50 Eur für 15 min Blasen oder Ficken (mit Gummi) bekommt. ALSO was liegt näher für junge hübsche Mädels, als Hannover den Rücken zu kehren?

Hannover bietet (teils betrunkene) brutale Freier, die Dir für 30 euro so derbe die Ritze polieren, dass Du 3 Wochen Pause brauchst um wieder halbwegs laufen zu können - oder die Dir (weil Du mal ausnahmsweise ohne Gummi gearbeitet hast) einen Druckvolle Innenreinigung verpasst haben.

Fazit: hübsch und Hannover passt nur wieder, wenn die Kunden sich benehmen lernen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Ware oder kommt mir das nur so vor?? - von Zweibeiner - 28.04.2011, 08:56