Sabine aus Taunusstein
OK, nachdem keine weiteren Berichte eingegangen sind, habe ich mich mal in die Höhle der Löwin gewagt.

Ab und an stehe ich auf die Kombination von Schmerz und Lust und wollte dementsprechend von Sabine "behandelt" werden.

Um es kurz zu machen:
sie ist wohl mit der S/M Materie vertraut, hat allerdings bei weitem nicht die Feinfühligkeit, einen Kunden wie mich gezielt zum Höhepunkt zu bringen.

Permanentes Gelaber über irgendwelche anderen Kunden und deren Vorlieben, ein recht penetranter Körpergeruch, sowie ein ungeheizter Verrichtungsraum ließen die gebuchten 60 Minuten á 90,- € doch sehr lang werden.

Die Ausstattung wäre dabei für eine Hobby DL schon als sehr professionell einzustufen, allerdings wollte ich mit einigen Utensilien (Dildos, Plugs, Katheder) bewusst keinen Kontakt haben, da mir die Hygiene derselben doch mehr als fragwürdig erschien.

Wiederholungsfaktor: 0%
Sauberkeit: typische Messi Wohnung und Hygiene wird missachtet
(ein absolutes NoGo im Bereich des S/M)

Noch zu erwähnen wäre, dass ihr BJ, wie im Eröffnungspost angepriesen, eher zu den seichteren gehört.
Lustloses Gelutsche, sodass ich außer den, an mir applizierten "Schmerzverstärkern", nichts gemerkt habe.

Nachrichten in diesem Thema
Sabine aus Taunusstein - von Tony1981 - 06.08.2010, 15:57
RE: Sabine aus Taunusstein - von Stuart - 06.08.2010, 17:30
RE: Sabine aus Taunusstein - von muggel - 06.08.2010, 18:25
RE: Sabine aus Taunusstein - von dasdingsta - 08.01.2011, 20:31
RE: Sabine aus Taunusstein - von dasdingsta - 05.02.2011, 06:45
RE: Sabine aus Taunusstein - von OraEtDeflora - 11.04.2011, 05:48
RE: Sabine aus Taunusstein - von OraEtDeflora - 27.04.2011, 20:14