Jessica in Hannover Benzweg 1
Kontaktdaten
Jessica
Sutelstraße 68
Hannover - Bothfeld
Karte Anzeigen
Episode 2

Jessica, jetzt in der Sutelstrasse 68, wollte ich mal wieder nach ihrem Umzug über die Nikoleistrasse in die aktuelle Adresse treffen. Die Benzhöhle in Vahrenwald war mir persönlich nämlich zu unsympathisch als das ich dort nocheinmal bei ihr eingekehrt wäre.
Ergo war ich bereits zweimal bei ihr.Wink Von der Location jedoch einmal abgesehen verliefen beide dates aber vergleichbar, weshalb ein Bericht ausreichernd sein sollte.

Zur Akte Jessica:

• Gesicht: nett, ne heißgeile, polnische Nachbarin halt
• Haare: lang, schwarz, glatt
• Haut: normal, aber gepflegt
• Figur: KF38/40
• Tittis: C
• Größe: ca. +1,75m
• Alter: 28 / 35
• Herkunft: Polen
• Sprachen: gutes Deutsch
• Sonstiges: recht anschmiegsam mit dem richtig Dreckssaupotenzial


Ich finde die Wohnung in der Sutelstrasse ganz gemütlich. Genug Platz und alles sauber. Ich buchte die halbe Stunde zu 50€ (FO, 69, GVM, ZK). Jessica und ich verstehen uns ganz gut und ich freute mich auf die gemütliche Nummer mit ihr. Sicherlich kann ich einem meiner Vorschreiber in gewisser Hinsicht recht geebn, wenn er schreibt, dass Jessica auch die polnische Landwirtin abgeben könnte, aber so schlimm finde ich das gar nicht und ausserdem ist sie nett zu mir.

Frisch gemacht geht es auf dem Bett zum Gekuschel unf Geknutsche über. Zuerst möchte ich die leckere Pussy Jessicas verwöhnen und schiebe sie über mein Gesicht. Hörbar kommt sie in Fahrt und wird feucht. Dann will sie blasen und schluckt den kleinen Doktor bis zu den Mandeln. DT macht sie wohl gerne und freut sich immer darüber, wenn mir ganz anders dabei wird. Ich genieße es jedenfalls.

Im Doggy wollen wir mir dem Ficken beginnen. Das geht ziemlich gut und ein gewisses GF Felling stellt sich bei mir ein. Jessica macht es wohl auch Spass. Dann will sie reiten.
Sehr gut! In der Hocke auf dem Doktor wird er ordentlich bedient und abgeritten!

...und Schuss...

Hektik gibt es nicht und es bleibt genug Zeit zum Quatschen und Rauchen, bevor ich mich wieder von dannen mache.

Fazit:
Jessica finde ich nett. Wahrscheinlich gibts halt auch nen gutes GF Felling Paket von ihr, wenn sie einen mag (oder so)...das kann man bewerten, wie man will.
Auf die Optik muss man sich vielleicht ein wenig einlassen, was allerdings nicht bedeuten soll, dass Jessica ganz fürchterlich aussieht. Kein Modell eben, sondern die (nett)geile polnische Nachbarin.
4stern
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica in Hannover Benzweg 1 - von lucky.steve - 21.01.2011, 18:04
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von optikus - 21.01.2011, 18:12
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von bvlgari - 26.01.2011, 22:20
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von fish01 - 27.01.2011, 17:59
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von bvlgari - 27.01.2011, 22:06
Jessica, Nikolaistraße 32 - von Driver66 - 06.02.2011, 01:45
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von bvlgari - 06.02.2011, 19:13
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von HiJack - 03.04.2011, 11:23
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von limbo - 06.04.2011, 13:26
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von fish01 - 03.04.2011, 15:02
Jessica - ...Der Nachbarinbums - von Dr.Mabuse - 27.04.2011, 20:10
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von fish01 - 27.04.2011, 20:51