Nicole Haus Venus
Wahr noch mahl im Haus Venus und da ich wider pesch hatte wahr nur Nicole frei da ich keine lust hate zu wahrten nahm ich sie mit.Im Zimmer angekommen geld gegeben 100 euro eine stunde ohne extras was sehr gunztig ist sind nahmlich wider angebte ist eine woche im Monat immer.Als hab ich gewarttet bis sie das geld weg gebrcht hat. Dan kamm sie wider und sofort gummi montiert und geblassen da ich sie heute richtig ficken wollte,hat sie sich wider fol geschmiert und fing an langsam zu Reiten kam aber mit der gruse nicht klar also runter und noch mehr gel und wider lagsam geriten bin da bei fast eingeschlafen.Also wecksel in die miso wo sie ihre beine nich weit ausernader mascht das mqn nicht gnans rein kommt
Also in Doggy noch mal fol geschmiert was mich nerfte.Dan hab ich sie im Doogy 2 richtig fest und schnel genommen, da schrie sie nicht so also wider in die miso und nur im schnecen tempo weiter was mier aber nich gefil aleo hatte sie mihr ein kleine schau gegeben in dem sie an sich rum spielte dan hab ich sie fon hand benden lassen.s eine mmasage und ein bissien Geredett uber der masage sie wolle wohl
nach Luxembourg arbeitten gehen und fragte ob ich keinne adresse hatte.Sie Ist gans und sieht gut aus nettfur die die auf Tinnis und kuschel Sex stet der ist bei ihr richtig ansonsten liber nich zu ihr gehen

Nachrichten in diesem Thema
Nicole Haus Venus - von claude555 - 21.04.2011, 05:47
RE: Nicole Haus Venus - von loewe - 21.04.2011, 09:18
RE: Nicole Haus Venus - von jordan84 - 21.04.2011, 18:11
RE: Nicole Haus Venus - von claude555 - 27.04.2011, 17:38
RE: Nicole Haus Venus - von OraEtDeflora - 27.04.2011, 20:43