Die Glocken von Cleo - H-Vahrenheide - (vorher: HH, H, M, HH, Kaiserslautern, F)
Daumen hoch 
Heute vor genau 3 Jahren hat mich Kollege Sarado mit seinem Beitrag auf Cleo van Eden aufmerksam gemacht. Ein Date mit Cleo war seither mein Ziel. Warum? Weil den mir bislang bekannten Bildern nach die Frau für mich eine Traumfrau ist.

Der Traum sieht so aus:
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 165cm
Gewicht: 65 kg
Figur: weiblich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: glatte, lange Haare bis fast zum Po
Konfektion: 38
Oberweite: gigantische Naturbrüste
BH-Größe: 75F
Schuhgröße: 39
Intim: rasiert ,
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing und Tattoos
Nationalität: deutsch
Sprachen: deutsch/englisch
Wohnort: Hamburg
Hobbies: Fitness, mein Hund, Reisen

Selbstbeschreibung und aktuelle Bilder sind zu 100% zutreffend, da ist nichts geschönt oder gar verfälscht oder retuschiert. Großes Lob, so soll es sein. Allerdings sind mir schier die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich Cleos noch relativ neue Tattoos am rechten Arm entdeckte. Damit hätte ich bei Cleo nie und nimmer gerechnet. Ok, ich hätte sie ohne Zweifel gerne ohne die Tattoos erlebt, aber mit Tattoo war es nun sogar noch ein Grund mehr, sie zu besuchen.

Immerhin brauchte ich nun nicht bis Hamburg zu fahren, das spart Zeit und Kosten. Es waren vor über 2 Jahren die Kosten, weshalb ich auf einen Besuch bei Cleo verzichtet hatte. Heute ärgert mich das. Cleo nimmt für ihre Dienste 100 € für 30 min und 150 € für 1 h für normalen Service. Dominanten Service hatte ich nicht angefragt. Sarados Serviceangaben von vor 3 Jahren sind heute leider undenkbar, sehr schade.

Der Service ist überschaubar: Französisch und GV sind im Angebot, kein FO (in HH: FN = Franz. Natur), kein Muschilecken, keine Edelsauereien. Da muss ich bei einer Buchung selbst heftig schlucken. Nach meinem skurrilen Erlebnis mit Vicky Price schien mir ein Besuch bei Cleo mit ihrer großen Naturoberweite die richtige Maßnahme gegen Silikonüberreizung zu sein.

Der Telefonkontakt und die Terminvereinbarung mit Cleo war problemlos, der Termin wurde beiderseits eingehalten. Schade fand ich, dass sie auf einen Bekleidungswunsch erst nach Geldübergabe eingehen wollte. Sie begrüßte mich im umwickelten Handtuch. Diese Art von Erotik mag ich nicht sonderlich. Immerhin präsentierte sie sich nach wenigen Minuten in genau dieser Aufmachung:

[Bild: th_841483441_4_123_1121lo.jpg] [Bild: th_841495471_1_123_781lo.jpg] [Bild: th_841503599_2_123_830lo.jpg] [Bild: th_841515226_3_123_119lo.jpg]

Lecker!Unentschlossen Ein Getränk wurde gereicht. Frisch geduscht waren wir beide gerade erst, daher nur kurze Intimwaschung, welche ich alleine bewerkstelligen musste. Das Bad der Wohnung ist mini, Duschtasse mit Vorhang, aber reicht und ist sauber. Das Zimmer war insgesamt in Ordnung.

Dann ab auf die Matte. Cleo ist herrlich gepflegt und duftete gut. Ihr Gesicht mit den traumhaften dunklen Augen, welches von langen schwarzen Haaren umrahmt wird, ist einfach ein Gedicht. Da schmelze ich wie Butter in der Sonne. Zum Glück allerdings wurde eine Stelle an mir hart. Die Verhärtung wurde von Cleo nach Überzug einer Gummihaut mündlich beschleunigt. Vorher hatte ich noch ihre wirklich riesigen Naturtitten freigelegt. Das sind echte Wahnsinnsteile, richtig große Hänger, die den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben. Mit den Brüsten hätte ich stundenlang spielen mögen. Cleo gab mir dazu jede erdenkliche Gelegenheit, da wurde nichts versteckt.

Während Cleo mir gekonnt die Nudel blies, widmete ich mich also ihren Brüsten und dem hammergeilen Arsch. Dazu später mehr. Nach einiger Zeit dann sattelte sie auf und los ging der Ritt, die mächtigen Titten immer vor den Augen baumelnd. Welch ein freudiger Tag. Der Ritt wurde in der Hocke fortgesetzt. Eigentlich hätte ich jetzt schon mein persönliches Finale haben können, aber das war mir zu früh. Statt schnellem Ende habe ich lieber die Option Zeitverlängerung gewählt, also 1 h bleiben.

Die erste Runde war gelaufen, wir legten eine kleine Quasselrunde ein. Dann zur Runde 2. Frischer Conti, neuerliches Blasen. Cleo stellt sich gut auf die Stimmung des Kunden ein, in dieser Hinsicht ist sie Vollprofi. Die Wohlfühlatmosphäre war mir etwas zu kuschelig geworden, von daher änderte ich etwas die Gangart, Cleo machte mit. Ab in den Doggy, und da hatte ich ihn nur vor mir: Cleos absolut hammergeilen Arsch. Ein Teil wie aus dem Bilderbuch, eine schlanke Hüfte geht über in einen 1A-Knackarsch. Gegen Entgelt darf man den auch lt. HP zum AV nutzen, den Preis dafür hatte ich nicht angefragt, mein Etat war inzwischen sowieso am Ende. Ich habe mich mit langem, heftigen Standard-Doggy-GV begnügt. Mit Cleo kann man im Doggy richtig heftig ficken, sie streckte mir das Teil entgegen dass mir fast die Sinne abhanden kamen. Allerdings hatte sie nun auch die Möpse auf einem Kissen abgelegt. Auf meinen Wunsch hob sie den Oberkörper wieder an, damit die Möpse eine Flugstunde absolvieren konnten. Schade dass kein Spiegel zur detaillierten Sichtung zur Verfügung stand. Der Anblick auf den derzeit erst in Anfängen tätowierten Rücken, den hammergeilen Arsch und die hin- und herschleudernden Titten brachte mir das gewünschte Erfolgserlebnis.

Cleo war auch hier ganz Profi, kein Gezicke, kein Genöle über die sicherlich gegebene Belastung für die Brüste. Cleo ist nicht devot, von daher war ich mir nicht sicher, ob sie dieses Spiel mitmachen würde. Sie bietet auch dominante Dienste an. In einem Interview mit ihr habe ich gelesen, dass sie irgendwann in Zukunft nur noch Domina sein will. Gut, dass ich sie noch vorher getroffen habe.

Die Gummientsorgung musste ich selbst vornehmen. Die letzten 10 min gingen mit Quasseln drauf, da hätte man mehr Aktion daraus machen können, aber mir war es so recht. So konnte ich mir ihren herrlichen Körper nochmals betrachten. Wunderschön fand ich auch das Tattoo im Leistenbereich, eine Blumenranke. Eine tolle Zierde, in dessen Mitte ein Bauchnabelpiercing glitzert.

Wer Cleo noch als Nicht-Domina kennen lernen möchte, sollte die nächsten 2-3 Jahre dafür nutzen. Einem Interview nach möchte sie danach nur noch Domina sein, siehe hier: http://www.mopo.de/news/mein-leben-als-e...index.html.

Mir war es trotz des eingeschränkten Service eine große Freunde, Cleo kennen zu lernen. Das Date endete nach 1 h, sie kündigte das Ende punktgenau an. Mir hat die Stunde mit einer in meinen Augen wunderschönen Frau sehr gut gefallen. Klar, das Preisniveau ist etwas höher, aber immer noch so dass es auch für mich erschwinglich war. Ich freue mich darauf, Cleo irgendwann erneut zu besuchen. Ich habe es auch sehr geschätzt, dass ich mich mit ihr gut unterhalten konnte. Auf Serviceleistungen wie Zungenküsse lege ich keinen Wert, mir reichen die angebotenen Körperküsse und Berührungen vollkommen.

Es ist damit zu rechnen, dass Cleo den Bereich Pfalz erneut besuchen wird. Einen Besuch bei ihr kann ich empfehlen. Ich empfehle aber auch, meinen Bericht genau zu lesen, damit es keine Enttäuschungen gibt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema