Katarina - junge Rumänin in der Nauwieserstr 10
Kontaktdaten
Katarina
Nauwieserstr. 10
Saarbrücken
Karte Anzeigen
War zwar die letzten beiden Tage ficken, aber da ich über Ostern so viel gegessen habe, musste doch (Matratzen-) Sport gemacht werden, damit das Ganze nicht ansetzt. Lachen
Von unserm Neuling der Schreiberzunft "shaktar" inspiriert, bin ich heute Nacht noch schnell ins Nauwieser Viertel gedüst. Im Vorbeifahren sah ich die Blonde auch draußen stehn. Schnell geeigneten Parkplatz gesucht und ... nein, jemand schnappte sie mir weg. Es standen noch zwei andere Damen da, wovon ich mir eine aussuchte, da sie mich nett anlächelte.
Auf dem Zimmer stellte sie sich als Katarina vor, sie käme aus Rumänien. Unterhaltung in Deutsch nicht wirklich möglich, Englich kann sie auch nur ein paar Worte.
Sie gab mir eine Preisliste die wie folgt gestaffelt war:
30€ - 10 Min.
50€ - 20 Min.
80€ - 30 Min.
150€ - 60 Min.
Wobei in der 30er Variante entweder nur Blasen oder Verkehr möglich sei. Ich entschied mich für zweites.
Ein wenig fummeln, ein paar Körperküsse und hochwichsen, Gummi drüber. Sie kam auf mich, ich konnte währenddessen schön die geilen dicken Titten abgreifen. Sie war aber drauf bedacht sich den Riemen nicht ganz einzuverleiben. Nach dem Wechsel in die Missio hatte sie auch immer die Hand dazwischen. Die musste ich ihr zweimal weg nehmen, dann hatte sie verstanden was ich wollte. Sie meinte noch "slow", ich sollte also langsam machen. Obwohl sie mir zu Anfang sagte, dass für 30€ nur 10 Minuten Zeit wäre, gab es keinen Zeitdruck und wir verbrachten rund 15 Minuten auf der Matratze.
Im Gesamten eine ganz passabler Fick mit einer Dame, die den Anschein einer Anfängerin machte. Sie ist sicherlich noch ausbaufähig.
Noch kurz zum Aussehen: ca 1,70 groß, hübsches Gesicht, schwarze, schulterlange Haare, schöne B-Natur-Titten, sehr schlanke Beine, kleiner Bauchansatz, aber nicht weiter störend, schätze sie zwischen 25 und 28.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katarina - junge Rumänin in der Nauwieserstr 10 - von Riementier - 26.04.2011, 04:34