h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Daumen hoch!
Auch ich war vor ein paar Tagen erstmals bei Carolina. Ausgemacht war der BFA Standard für 30. Plötzlich (gerade mal die Klamotten vom Leibe) klopfte es an der Tür und eine Kollegin kam rein. Nervte mich schon, weil ich doch gerade auf die Matte wollte. Die Tür wurde geschlossen und die Kollegin blieb im Zimmer. Caro machte sich über mich her und fragte, ob ich nicht 2 Frauen wollte. Ich verneinte und Caro begann mit FM. Ihre Kollegin packte die Möpse aus und begrub meinen Kopf unter den wirklich dicken Dingern. Ich wollte viel lieber in Caros niedliches Gesicht beim blasen sehen, aber konnte froh sein, überhaupt noch Luft zu bekommen.
Dann ging es mit Caro in die Missi, während mich die andere Dame streichelte. Plötzlich riss mich Caro an sich und nahm mich in den Klammergriff. So wurde fleissig gekolbt, bis das Gummi gefüllt war. Kurze Waschung und ab gings. Die zweite Dame wurde nicht bezahlt, weil sie nicht erwünscht war und mir auch keinen bestellten Dienst erwiesen hat. Ein paar Glocken ins Gesicht halten oder etwas Massage beim poppen sind ein Geschenk, da sie zuaschauen durfte :-)))

Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Zweibeiner - 25.04.2011, 20:46
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46