Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
#16
Aufgrund der positiven Berichte und der eingestellten Bilder von Rocco bin ich dann auch noch einmal schnell vor Ostern bei Nenzi gewesen.

(09.06.2009, 22:43)Roccofan schrieb: ... und eine Dose Prosecco für ein Euro bei Schlecker gezogen, dann zur Bank und anschließend die Wandsbecker Chaussee entlang zum Puff und unterwegs die kleine Dose schnell leer gemacht...

...Der Prosecco wirkte nun auch schon und ich war ganz entspannt...


Da Rocco ja keine Gesichtsbilder machen durfte und er sich vor ihrem Besuch einen angetütert hat, dachte ich mir, die Olle müsse man sich "schönsaufen". Daher habe ich vor meinem Besuch bei ihr schon vier Bierchen reingezogen. Das ist aber leider ein großer Fehler gewesen! Das Fickstück hat alles, was man/Mann von einer Frau erwartet. Sie ist jung, optisch recht ansehnlich und hat eine geiler Figur. In meinem Alter ist sie ein wahrer Optikfick!

Leider hat sie bei mir nicht mit ihrem Knackarsch, den ich durchaus gerne mal lecken würde, am blanken Schwanz herumgesurft. Rocco, dafür beneide ich dich!!! Naja, ist bei mir ja auch nur die Standardnummer für 30,00 EUR gewesen. Aber heute ist auch noch nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! Ich muss wieder hin. Wie schon oben erwähnt, habe ich vor meinem Besuch vier Bierchen reingepfiffen. Nicht, dass "er" nicht stand! Das Gegenteil ist vielmehr der Fall gewesen! Er stand als ich nach 15 Min. gehen musste auch noch wie eine eins. Vielleicht bin ich zu entspannt gewesen. Die Olle hat geblasen, mich gefickt, sie hat wirklich alles gegeben! Habe ihr auch immer wieder mein Becken gegen ihren geilen Arsch geknallt! Der Saft wollte einfach noch nicht raus. Habe es dann aber nicht wie von Rocco vorgeschlagen, in ihrem Waschbecken vollendet, sondern habe mir anschließend noch eine schwarzhaarige Nutte genommen. Hatte zu dem Zeitpunkt einen unheimlichen Drall nach einer Schwarzhaarigen!!! Da hat es dann auch geklappt. Werde aber auf jeden Fall bei Nenzi das vollenden, was ich bisher angefangen habe, nämlich einmal in ihrer Möse kommen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
RE: Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Stiefelficker - 25.04.2011, 15:58
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04