Laura (CZ) Villa Venezia
Daumen hoch 
hatte auch mit Laura das Vergnügen. Zu den Kontaktdaten habe ich Torino nichts zuzufügen. Würde nur sagen, dass sie mindestens 1,75 groß ist und die Cups eher C sind, aber das nur am Rande... .

Bei meinem Besuch war Sie die letzte in der Vorstellungsrunde und für mich fiel die Entscheidung in wenigen Bruchteilen einer Sekunde.. sehr attraktiv; in natura deutlich hübscher als auf den Fotos.

Nach dem Klären der Modalitäten (1h inkl FO und ZK => 175€) kam sie nach wenigen Minuten ins Zimmer zurück. Nachdem ich ihr aus den Kleidern geholfen hatte, ging es mit sehr guten ZK los. Hat mich echt scharf gemacht. FO war mir etwas zu zart aber in der 69 war es perfekt; zwischendurch musste ich ein paar mal aussetzen... Danach legte sie sich auf den Rücken, und mit einem Kissen unter ihrem Po konnte ich mich ausgiebig revanchieren. Nach ein paar Minuten wurde ihr Atem schwerer, und sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß und rieb ihre Clit an meiner Zunge Rot werd. Das ging eine Weile so... irgendwann musste ich abbrechen, da ich sonst wahrscheinlich ohnmächtig geworden wäre (bin halt kein Apnoe-Taucher).

Während sie nun mit einer Hand einen Gummi aus ihrer Handtasche kramte, massierte sie sich mit der anderen Hand ihre Clit weiter... . Aufgummiert und in Missio direkt bis zum Anschlag eingelocht... . Nach ein paar Minuten wollte sie, dass ich sie von hinten nehme; Stellungswechsel und weiter; sie mit einer Hand immer an ihrer Clit, bis sie heftig kam... . Ein bisschen gewartet, bevor ich dann langsam zum Endspurt überging. Danach haben wir ziemlich fertig nebeneinander gelegen. Netter Smalltalk; aber nur sehr kurz, da die Stunde schon um war.... . Hatte kurz überlegt, ob ich nicht verlängern sollte... aber besser konnte es in diesem Moment eigentlich nicht mehr werden.... .

Für mich eine Top-Session; sie ist ein ruhiger Typ, aber "initiativarm" oder "passiv" war das ganz und gar nicht; es war einfach geiler Sex... .Herz

Winke
bm

Nachrichten in diesem Thema
Laura (CZ) Villa Venezia - von torino - 26.02.2011, 19:09
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von beckmann - 25.04.2011, 15:09
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von Toscana - 03.08.2011, 15:21
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von Stuart - 07.08.2011, 16:02
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von Toscana - 08.08.2011, 14:12
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von jordan84 - 07.08.2011, 15:56
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von Stuart - 08.08.2011, 20:09
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von maxwellhigh - 31.08.2011, 13:23
RE: Laura (CZ) Villa Venezia - von normalo - 21.02.2012, 14:13