Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Lorena aus Rumänien

Im Rahmen einer mir selbst verordneten „vorösterlichen Grundreinigung von Leib und Seele“ checke ich im ATK ein. Engel

Am frühen Abend bin ich da, dusche und trinke einen Kaffee.
Dann hoch auf die Liegewiese, um etwas zu relaxen.

Zu mir legt sich Lorena aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,61 m groß bei 54 kg, hat leicht hängende B-Cups, schwarze, lange, glatte Haare, einen leichten Bauchansatz und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing.
Eine Unterhaltung mit ihr klappt in Englisch gut, ihr Deutsch beschränkt sich auf die lebenswichtigen Standardsätze („Zimmer?“ und „50 € halbe Stunde“). Cool

Nach gegenseitigem Vorstellen schwingt sie sich grinsend auf mich und steckt mir zum Akklimatisieren ihre Zunge in den Hals.
Ihre ZK Kiss sind tief, sehr gefühlvoll und ausdauernd.

Dann rutscht sie auf mir liegend langsam herunter, öffnet dabei den Hessendress, steckt mir 3 Finger in den Mund und zieht sie natürlich feucht wieder raus. Mit den nun nassen Fingern massiert sie mir die Eichel, klemmt anschließend klein Tiger zwischen ihre Titten ein und bewegt sich sanft auf mir hin und her. Titten

Ich genieße die Session, blasen will sie hier aber nicht, die Liegefläche ist gut belegt.

Sie fragt mich, ob wir nicht zusammen ins Kino gehen wollen, da sei es doch bedeutend ruhiger. Dodgy
Also verlegen wir die Aktionsfläche und nachdem ich mich gesetzt habe, kniet sie sich auch gleich zwischen meine Beine ab und leckt mir minutenlang gefühlvoll die Eier.
Sie lässt sich jetzt lange Zeit, um mich auf das Kommende vor zu bereiten, den anschließenden Blow Job führt sie ebenfalls sehr gefühlvoll durch. Blowjob
So lange wie möglich markiere ich noch die coole Socke, Cool muss sie aber doch bald etwas einbremsen, da der Druck extrem hoch wird. Sabber

Sie setzt sich wieder grinsend neben mich und sagt, dass ich mich aufs Sofa legen soll.
Sie steigt über mich, kniet sich über mein Gesicht und offeriert mir jetzt ihre rasierte Muschi.
Jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig, mein Lecken bereitet ihr offensichtlich großen Spaß und sie zuckt immer wilder auf mir hin und her. 69

Ich schlage jetzt den Zimmergang vor und wir suchen eins auf.
Dort knallt sie sich gleich auf den Rücken, spreizt einladend die Schenkel und ich kümmere mich jetzt um ihr weiteres Wohlbefinden.
Hier merke ich schon nach kurzer Zeit, dass sie absolut naturgeil ist.
Ich lecke ihren Kitzler, sie schnurrt und stöhnt, rutscht wieder unruhig hin und her.

Ich lege nun testweise eine künstlerische Pause ein, was sie postwendend mit rumänischen Schimpfworten quittiert und mich auf Englisch anfaucht, dass ich sofort weiter machen soll. Aufsmaul

Ich lecke sie also weiter, sie stellt umgehend die Schimpferei ein und genießt wieder. Tongue
Kurze Zeit später ist sie dann so weit, massiert sich jetzt zusätzlich mit einem Finger auch noch ihren Kitzler und kommt mit lautem Stöhnen. Cool

Eine kurze Pause ist jetzt angesagt und wir unterhalten uns nur.

Dann rutscht sie wieder nach unten und klein Tiger bekommt eine erneute Lektion ihrer Blaskünste. Blowjob
Ihr FO ist sehr gut, sie bläst mit angenehmen Grip ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Sie variiert gut, nimmt ihn auch mal fast ganz in den Mund, um ihn anschließend ganz langsam mit gutem Unterdruck wieder rausgleiten zu lassen. Sabber

Ich ziehe wieder die Notbremse und frage nach dem Gummi, den sie mir sogleich auch verpasst.
Auch der anschließende Fick mit ihr lässt keine Wünsche offen, Ficken in jeder Stellung hält sie gut dagegen, beim Reiten in der Hocke hat sie mich dann auch bald so weit und klein Tiger spritzt heftig ab. Big Grin

Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam auf mir weiter, bis bei ihm komplette Ruhe eingekehrt ist. Beifall

Lorena legt sich dann neben mich, reinigt klein Tiger, wir kuscheln noch kurz, bevor wir dann nach einer sehr langen halben Stunde zusammen nach unten gehen, wo sie ihre CE erhält und mich mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Lorena: super nette, witzige und charmante Anmache, eine klasse Vorbereitung und sehr lange dauerndes Vorspiel im Kino, wo sie auch alle Hemmungen ablegt.
Ihr Gebläse ist gut, der Fick ebenso, sie hat keinerlei Kontaktängste.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne.
4stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02