Als der Westerwald bebte
Tja, die Olivia wollt ich schon vor 2 Jahren als Pummelchen bekuscheln. Da hatte sie noch 2 Konfektionsgrößen mehr auf den Rippen. Aber dann hatte ich sie nicht mehr gesehen. Die Abspeckkur hat ihr Körper erstaunlich gut, wenn auch nicht ganz spurlos verkraftet. Auf jeden Fall will ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, einen alten Wusch zu verwirklichen.

Nach kaum 5min Vorgeplänkel lasse ich mich aufs Zimmer entführen. Komischerweise ist mir auch beim 3. Mal das Glück hold, ein vernünftiges und sofort zu erwischen.

Ordentlichen Küssen im Stehen schließen sich weitere beim Knien auf dem Bett an. Auch Olivia hat keine Probleme damit, sich den Hinterkopf kraulen zu lassen. Sie bückt sich küssend runter und verpaßt mir einen BlowJob, der sich fühlen lassen kann. 2-3x spüre ich den Zapfen. Das hatte ich auch schon ne Weile nicht mehr.

Im Liegen frönen wir den vorkoitalen Lustbarkeiten, wie Knutschen, Fummeln, OV. Da Olivia schon beim Blasen leicht stöhnt, dirigiere ich eins ihrer Beine auf die andere Seite meines Kopfes, um ihr in der 69er einen Grund dazu zu geben. Wink Währenddessen schrammt der Zapfen wiederholt an der Eichel. Der Beutel wird auf Bitten gesalbt.

Beim Verkehr müssen wir über die lange Distanz. War schon ein langer Tag/WE bis hierher. Olivia geht nicht nur brav mit, sondern vermittelt den Eindruck mit Spaß dabei zu sein. Und der Weg zum Ziel ist ein lustvoller. Kurz im Reiter, länger in der missio, Seite und doggy. Erwähnenswert die aktive Mitarbeit mit der Unterleibsmuskulatur in der missio. Ich komme mir gemolken vor. Big Grin

In der abschließenden Jockeyposition, wo mein Schambein schön an ihren Pobacken reibt, stellt sich endlich auch ein Abspritzimpuls ein. Kurz vorher entkoppelt sich Olivia, die davon nichts ahnen kann, weils ihr zu lange dauert -aua- oder sie das Ergebnis in der Zeit herbei führen will.
Ich erhalte noch eine orale Verwöhnung und bei EL und HE schießen mir die letzten Tropfen auf den Wanst.

Olivia, POL, Ü30
169 cm, KF36, B-Cups
akkurater nackenfreier Pagenschnitt in brünett
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, DT, EL, 69, GV
Optik: dunkler Teint, elegant
Gf6-feeling: ja, auch schmusig
Performance: gekonnt erfahren
25 min – 50€

Fazit Party
Besser geht's kaum!
Beim nächsten Mal Petrus mit ins Boot nehmen.

Fazit Mädels
Drei sehr zufriedenstellende Buchungen, teils mit Stammfrauenpotential. Der Sommer wird heiß.

Liebling, heute Frisurenfetischist Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Als der Westerwald bebte - von Liebling - 20.04.2011, 21:50
RE: Als der Westerwald bebte - Olivia - von Liebling - 20.04.2011, 21:57
RE: Als der Westerwald bebte - von Friese - 20.04.2011, 22:27
RE: Als der Westerwald bebte - von blow69 - 20.04.2011, 22:38
RE: Als der Westerwald bebte - von Marc1969 - 20.04.2011, 22:52
RE: Als der Westerwald bebte - von Cicero11 - 20.04.2011, 22:59
RE: Als der Westerwald bebte - von atlantisfan - 20.04.2011, 23:36