19.04.2011, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 21:52 von streuner-strolch.)
(16.04.2011, 22:33)Xenon schrieb: zu ihren Erkennungsmerkmalen, dass sie immer mit ausgeprägtem Hohlkreuz rumstolziert, um ihren Arsch zur Geltung zu bringen. Und wenn du an der Bar stehst, ein Arm sich von hinten um dich legt und eine CDL in dein Öhrli säuselt: "Ich bin seit zwei Tagen nicht mehr richtig gefickt worden. Und ich hab's jetzt sooo nötig, Tiger", dann ist die Besitzerin des Arms garantiert Shirin. Soweit zu den Erkennungsmerkmalen.
Shirin war das letze halbe Jahr in der World
So stand der Streuner-Strolch im Winter auch einsam und verlassen an der Bar der World,als eine schwarz behandschuter Arm sich um mich legte,
und mir zuhauchte "ich bin so heiß und naß und will jetzt das du mich richtig dreckig fickst" .
Der Aufforderung allerdings bin ich nicht erlegen, auch wenn ich ihr die naturgeilheit ansehen konnte, ist die Perverserkatze nicht so ganz mein Geschmack,
weil kleine Hunde meist von den großen Katzen einen übergezogen bekommen.
Allerdings wie so die Perverserkatzen das Revier wechseln,ist auch der Strolch jetzt in der Oase heimmich geworden und
letzten Sonntag dort mal herumgestreunt.
Man konnte die ersten Sonnenstrahlen im Freien genießen, Fußball nebenbei schauen.
Das Linup war nachmittags ganz ansprechend,
Das Essen wie immer grenzwertig, wenn ich auch die Frikadellen wegen
"ist leider aus und dauert eine Weile" nicht mehr probieren mußte.
Alina mußte ich vertrösten, Alexandra wie immer gebucht und zufrieden von ihr entsaftet ,
mußte ich kurzfristig den Ort des Geschehens mit nur einer allerdings guten Standartnummer verlassen,
auch wenn noch einiges an süssen Kätzchen (außer Perverserkatzen) anwesend waren.
(der Streuner-Strolch balgt sich ansonst am liebsten mit kleinen (Blut+)Geld-saugenden jungen transsylvanichen Bergkätzchen.)
streuner-strolch