h_braun8_hh Bianca aus der Braun
Eigentlich ist der Bericht ja für die Tonne, da Bianca heute ihren letzten Tag in der Braun hatte und eine Rückkehr nicht angesagt ist. Dennoch möchte ich aufgrund der besonderen Performance der Dame ein paar Zeilen niederschreiben. Das Zimmer wurde vom Kollegen Zauberlümmel ja schon richtigerweise benannt. Hier noch ein paar Fakten:

Name: Bianca
Alter: ca. 28
Konfektion: 40+
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Italien
Größe: ca. 160cm
Brust: 85E
Outfit: Bikini (schwarz) mit rosa Netzoberteil, Nylons & knie hohe Stiefel in schwarz.
Intimzone: rasiert

Da ich nur 30 Euro für den üblichen Hausstandard geblecht hatte, war die große Hafenrundfahrt wie beim Zauberlümmel nicht drin aber dennoch.....es war geil. Bianca sprach mich sofort an und nach Waschung ohne Hilfestellung der Fachkraft ging es kniend auf der Matte in dem schmusigen Teil über. Körperküsse, abtasten und befummeln der Intimzonen standen an der Tagesordnung. Ich begab mich in die horizontale und Bianca blies munter los mit einer leichten Eiermassage. Nach dieser geilen Einlage bat ich Bianca in die Missistellung wobei mir plötzlich der Sinn nach einer kurzen Leckerei ihrer Muschi stand. Kein Widerspruch der Servicekraft, so hat man(n) das gern. Da mir bei der ganzen Aktion schon die Säfte anstiegen, lochte ich noch schnell ein was dann aber nach kurzen Zügen schon Vollendung fand.

Tja, und nun ist sie fort. Die Braun hatte zwar in der letzten Zeit ein paar unerwartete Highlights zu bieten, aber die Dame hatte schon etwas besonderes. Nun denn, die Karawane zieht weiter.....

Gruß

Euer Bono
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bianca aus der Braun - von Zauberlümmel - 13.04.2011, 12:22
RE: Bianca aus der Braun - von Zauberlümmel - 13.04.2011, 12:40
RE: Bianca aus der Braun - von Puffgaenger - 13.04.2011, 19:31
RE: Bianca aus der Braun - von limbo - 13.04.2011, 22:33
RE: Bianca aus der Braun - von Zauberlümmel - 13.04.2011, 22:55
RE: Bianca aus der Braun - von Bono - 17.04.2011, 21:34
RE: Bianca aus der Braun - von Zauberlümmel - 18.04.2011, 07:33
RE: Bianca aus der Braun - von Bono - 18.04.2011, 21:23
RE: Bianca aus der Braun - von Zauberlümmel - 18.04.2011, 22:27