Tamara bei Nellys Karibikparadies, Mendig
Kontaktdaten
Tamara
Robert-Bosch-Straße 12
56743 Mendig
Deutschland
02652 937616
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

letzte Woche verschlug es mich nach Mendig zu Nelly. Es waren nur zwei Damen anwesend wobei eine davon beschäftigt war und nicht zur Verfügung stand. Also blieb mir noch Tamara aus Venezuela. Aber ich muss sagen es war ein Glücksgriff.

Ich habe eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht. Es ging rauf ins Zimmer, ausgezogen und dann ging sie mit mir zum waschen ins Bad. Sie hat die Waschung bei mir vorgenommen und ihn schon auf gute Betriebstemperatur gebracht. Dann ging es zurück ins Zimmer aufs Bett und sie hat mir heisse Zugenküsse gegeben. Ich durfte dabei ihre Muschi fingern. Nach kurzer Zeit find ich an ihre Titten zu bearbeiten und danach wanderte ich weiter runter um sie ausgiebig zu lecken. Das scheint ihr gefallen zu haben denn sie fing an zu stöhnen und zu zucken. Alles ohne dabei künstlich zu wirken.
Danach hat sie mir den Konti montiert und find an zu blasen. Dann hat sie mich geritten wobei es zwischendurch immer wieder Zugenküsse gab. Natürlich konnte ich das nicht lange durchhalten und habe abgespritzt. Kurze Reinigung und small talk und dann hat mich die Chefin verabschiedet. Für 50 Euro war es eine gelungene Nummer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tamara bei Nellys Karibikparadies, Mendig - von frank78 - 17.04.2011, 16:15