h_sv_5-ErosGasse Üble Abzocke, ausgeraubt in der Eros Gasse
#3
(17.04.2011, 01:55)pilorn schrieb: ..Und zum Abschluss ging es in die Missi und in diesem Moment geschah etwas wirklich Außergewöhnliches. Es kam eine Kollegin rein, klatschte mir auf den Arsch und fing an irgendetwas von sich zu geben. Irgendwie war mir das in diesem Moment egal, denn ich war kurz davor die Lümmeltüte zu füllen. Das tat ich auch und als ich aufstand, sehe ich, wie die Kollegin meine Taschen durchwühlt. Nach meiner Ermahnung hatte sie damit aufgehört und das Zimmer so verlassen, als ob sie gerade das Normalste der Welt getan hatte. Ich guckte ob etwas fehlte. Es war in diesem Fall nur mein Kleingeld. Ca. 4 EUR. ...

Oh Mann, so eine Dreistigkeit habe ich in meiner ganzen Hurenfickerkarriere noch nicht erlebt. Egal ob sie Dir 4 Euro oder aber 1000 Euro geklaut hat , das ist mindestens Diebstahl, wenn nicht Raub und ist ein Fall für den Staatsanwalt. Böse

Ich an Deiner Stelle wäre da sofort zur Polizei, die ja ganz in der Nähe (Herschelstraße) ihre Wache hat. Die nehmen dann diesen Nerpuff dann richtig hoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Üble Abzocke, ausgeraubt in der Eros Gasse - von pilorn - 17.04.2011, 01:55
RE: Üble Abzocke, ausgeraubt in der Eros Gasse - von Puffgaenger - 17.04.2011, 10:05
RE: Üble Abzocke, ausgeraubt in der Eros Gasse - von pilorn - 17.04.2011, 16:08