Als ich mal wieder in der Oase war, machte ich bekanntschaft mit Shirin und sollte es nicht bereuen, aber erst mal der Reihe nach
Name: Shirin
Herkunft: Deutschland/Iran
Größe: ca 1,65 - 1,70 m
Alter ca 30 Jahre
mittellange schwarze Haare (Frisur ähnlich wie Lia)
A-Cups
gebräunt, rasiert, keine Tattoos/Piercing
KF 36-38
Sevice: ZK, DT, AV. lecken, ZA bei ihr, fingern, KB
Dauer: 30 min
Kosten: 3 CE
Wertung: eigentlich noch zuwenig
Zunächst ins Kino gegangen, ZK ausgetauscht, dann Handtuch zur Seite und es kam das, was ich lange schon mal wieder gebrauchen konnte, richtig geiler Deep Throad bis zum Anschlag Dann ab aufs Zimmer, sie aufs Bett und streckte mir ihren entgegen. Konnte nicht anders, als mit der Zunge ihre Rosette und Muschi zu verwöhnen. Dann erst mal Finger in den Arsch. Dann mich hingelegt und nach Austausch von ZK machte sie mit DT weiter und ich hatte einen Finger im Arsch und den Daumen in ihrer rasierten Muschi. Dann in die 69 gedreht und dabei wieder einen Finger in der Rosette. Dann Gummi drauf, sie auf mir und ab in den Kakaobunker. Reiter vorwärts und rückwärts und dann noch seitlich und Doggy, dann Gummi runter und Ladung auf den Bauch geschossen und noch verrieben Untermalt wurde das ganze noch mit Dirty Talk
Fazit: Das geilste, was ich seit langem erlebt habe
Über Wiederholungsgefahr muss ich mich ja nicht äussern
Name: Shirin
Herkunft: Deutschland/Iran
Größe: ca 1,65 - 1,70 m
Alter ca 30 Jahre
mittellange schwarze Haare (Frisur ähnlich wie Lia)
A-Cups
gebräunt, rasiert, keine Tattoos/Piercing
KF 36-38
Sevice: ZK, DT, AV. lecken, ZA bei ihr, fingern, KB
Dauer: 30 min
Kosten: 3 CE
Wertung: eigentlich noch zuwenig
Zunächst ins Kino gegangen, ZK ausgetauscht, dann Handtuch zur Seite und es kam das, was ich lange schon mal wieder gebrauchen konnte, richtig geiler Deep Throad bis zum Anschlag Dann ab aufs Zimmer, sie aufs Bett und streckte mir ihren entgegen. Konnte nicht anders, als mit der Zunge ihre Rosette und Muschi zu verwöhnen. Dann erst mal Finger in den Arsch. Dann mich hingelegt und nach Austausch von ZK machte sie mit DT weiter und ich hatte einen Finger im Arsch und den Daumen in ihrer rasierten Muschi. Dann in die 69 gedreht und dabei wieder einen Finger in der Rosette. Dann Gummi drauf, sie auf mir und ab in den Kakaobunker. Reiter vorwärts und rückwärts und dann noch seitlich und Doggy, dann Gummi runter und Ladung auf den Bauch geschossen und noch verrieben Untermalt wurde das ganze noch mit Dirty Talk
Fazit: Das geilste, was ich seit langem erlebt habe
Über Wiederholungsgefahr muss ich mich ja nicht äussern