1,2,3 fertig ist die 3er Sauerei (starring: Andrea, Fidan & Blow)
(14.04.2011, 07:11)Cervix67 schrieb:
(13.04.2011, 23:58)blow69 schrieb: und zwirbelt mir während des Küssens leicht die Nippel, während Fidan alle Register ihrer Blaskünste zieht. Fidans Hände sind dabei ständig an Damm, Eiern oder Schwanz beschäftigt und steigern die Erregung noch. Fidan hält mich Minutenlang im Schwebezustand,

was für ein Finale! So einen Dreier mit einem eingespielten Team muss ich mir auch mal wieder gönnen. Ich würde mir dabei gerne von beiden gleichzeitig Eichel, Schaft und Sack polieren lassen Sabber

Gruß Cervix67Winke

Jo macht grenzenlos Spaß, sollte man sich ab und an mal gönnen. Ich stell jetzt mal meine 3er Regeln auf:

1.) Lieber der 2. oder 3. Zimmergang für den 3er, wg. vorzeitiger Abspritzgefahr

2.) Die Mädels machen lassen, nur ab und an mal kurze Anweisungen / Wünsche

3.) Immer schön die Hände und ggf. Zunge beschäftigen, wenn man mag

4.) Mindestens eine erfahrene aktive CDL, die sozusagen führt. Die andere kann auch ein passiveres Jungküken sein

5.) Die beiden müssen "miteinander können" und die gleiche Muttersprache haben.

Mit den 5 Zutaten wird's ein schöner Drecksau 3er im angenehmsten Sinne des Wortes.

Blow (der im FB seine 2 besten 3er verpasst bekommen hat und 2 weitere in Planung hat) Big Grin

P.S. Da seh ich doch gerade, dass der hormongeplagte, dauergeile FK Marc1969 Andrea ebenfalls vor der Flinte hatte.
Marc Du geile Sau, wie ich lese hat's Spaß gemacht Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1,2,3 fertig ist die 3er Sauerei (starring: Andrea, Fidan & Blow) - von blow69 - 14.04.2011, 07:29