Dann will ich mal meinen Einstandbericht liefern.
Tuesday evening @ Breakstreet!
Ich weiß schon, warum ich eigentlich seit meiner Jugendzeit eher seltener auf der Gurke war.
(Bis auf ein paar Ausnahmen in einem Zustand jenseits von Gut und Böse...)
Die Atmosphäre ist schon merkwürdig:
Ein paar ver(w)irrte Gestalten wandern an die Wand gedrückt verschämten Blickes auf und ab.
Die Damen sitzen gelangweilt, mal zu zweit, mal telefonierend, mal an ihren Füßen herum pulend in den Fenstern.
Bei Sex-Nord hatte ich LAURA entdeckt, deren Fotos mich neugierig machten.
(Und ich meine auch in diesem Forum einen Bericht über sie gelesen zu haben, allerdings unter dem Namen Ramona; eine PN an einen Mitboarder zwecks Verifizierung wurde leider nicht beantwortet).
So sieht sie jedenfalls aus
Gezielt lief ich einmal hin, ohne sie zu entdecken; beim her habe ich sie dann erspäht, eindeutig zu erkennen an dem kleinen Herz-Tattoo auf der linken Brust.
Haus Nr.19 kommt hin, den Namen - weder ihren, noch den des Etablissements - habe ich nicht erfragt.
Die Bilder geben sie ganz gut wieder, nur ist auf denen nicht der leichte Silberblick zu erkennen (jedoch nicht vergleichbar mit dem von Lisa).
Sie wirkt ganz süß, wie das nette Mädchen von nebenan, aber nicht unbedingt sexy, jedenfalls nich in der Unterwäsche, die sie trug...
Auf Grund von Mangeldurchblutung meines Cortex, ließ ich mich dennoch auf die 20 Minuten GVM, FM und Stellungswechsel ein, ohne Näheres zu klären.
Sie geleitete mich ins VZ, dass ungefähr die Größe einer durchschnittlichen Besenkammer hat.
90cm-Bett, Omas Waschbecken an der Wand; selbst sie bemängelte die Größe.
Nach Übergabe der 30,- Eu wurde sich ausgezogen und um Hand- und Werkzeug-Wäsche gebeten.
Glaubt mir, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich so dermaßen unerotisch und ausgiebig die Pflaume gewaschen hat!!!
Ich legte mich auf den Rücken und sie drückte mir gleich die leicht hängenden, allerdings angenehm weichen mit ausgeprägten Nippeln versehenen Glocken ins Gesicht.
Holla, das kann ja doch nett werden!
Allerdings sollte es das einzige Highlight bleiben...
Ich durfte kurz mündlich die harten Nippel bearbeiten, dann griff sie zum Gummi und blies es über; das FM war soweit okay, mehr nicht!
Sie sagte, dass sie ihn "sonst" recht tief nemen kann, aber meinen wohl nicht!??
Als ich währenddessen meine Hand nach unten wandern ließ, kam das erste Veto, "NICHT ANFASSEN"! "Und Lecken bestimmt auch nicht...?" "Natürlich nicht!"
Wofür hat sie sich dann eigentlich so akribisch die Muschi gewaschen???:verwirrt:
Hmmm...
Gut dann eben die haptisch doch angenehmen Dutteln kneten, das ging wenigstens; der etwas zu flache Arsch durfte auch leicht "gestreichelt" werden...
Nach gefühlten 2 Minuten "Ficken?"
Na gut, vielleicht kann sie das ja.
Fehlanzeige!
Beim Reiten ließ sie mich nur halb rein und Küsse oberhalb ihrer Brüste waren nicht erlaubt "Titten ja, dadrüber nicht!"
Nach kurzer Zeit unterbrach sie "Andere Stellung? Tut ein bisschen weh!"
Gut (oder eher nicht!), also weiter in der Missi, wobei sie abermals durch verkrampfte Beinhaltung ein tiefes Eindringen unterband.
Inzwischen hatte ich so die Schnauze voll, dass ich kurz lostackerte, um es schnell zu Ende zu bringen, was mir auch gelang!
Als ich mir dann leicht genervt selbst das Gummi versuchte abzupfriemeln, guckte sie mich irritiert an, "Iehh, nicht anfassen, der war doch in mir drin!"
Baby, ich hatte schon ganze Hände in anderen Frauen und das war in keinster Weise ekelig!
Ich roch dann instinktiv an meiner Hand und sprach "Puhh, stimmt, das stinkt!" (das Gummi meinend)
Sie verstand das jedoch leider nicht und fand das gar nicht lustig, von wegen sie stinke doch nicht...
Nach Überwindung der sprachlichen Barrieren, taute sie zu meiner Überraschung sogar ein bisschen auf und erzählte mir,dass sie heute von 16.00- 7.00 morgens arbeiten müsse.
Ist klar, ich hätte auch kein Bock, mir 14 Stunden den Stuhl in den Arsch (evtl ist er deshalb etwas platt?!) zu sitzen, aber dann kann ich doch nach nur 4 Sunden Arbeit, eine etwas bessere Leistung erwarten!
Dementprechend liegt die Wiederholungsgefahr bei gar nicht, obwohl sie eigentlich ganz nett anzuschauen ist.
Mal wieder eine Erfahrung, die niemand braucht und eine ganz klare Erkenntnis, dass Wohnungspuffs mir eher liegen.
Greetz, MNG
Laura
Bruchstr. 19
38100 Braunschweig
Tel.: 01577832649
Homepage