Langeweile mit Happy End
Zwinker 
So früh am Tag ist es nicht mehr. 13 Uhr. Ich bin erschrocken ob des LineUps. Ganze 5(fünf) Girls und ebenso viel Gäste verlieren sich im Hauptraum! Eek Das ist selbst für die Finca wenig; der leere Parkplatz hätte mich vorwarnen können.

Nach dem 2. Frühstück sitze ich an der Theke. Ich registriere Janette und Nathalia, jetzt mit mittelblonden Haaren. Chrissi rauscht zwischen 2 Zimmergängen vorbei. Mit der Gewißheit, heute doch nicht ungepoppt nach Hause zu fahren, nehme ich ein Sonnenbad. Ich finde am Pool eine lauschige Ecke, wo mich das Lüftchen kaum erreicht, dafür die volle Breitseite sunshine. Nach einer chilligen Stunde breche ich besser ab.

Ab 16 Uhr beginnen die Reihen sich zu füllen und gar nicht mal übel, Herr Dübel. Ab 17 Uhr fangen meine Synapsen zu flattern an wegen der nun doch notwendigen Entscheidungsprozeße. Aus einem zurechtgelegten Pool von 5-6 DL sind meist nur 2 verfügbar. Komisch, daß man immer die will, die grad nicht da sind. Smile Nach weiteren Anmachen, gesellt sich eine der Vorselektierten zu mir.

Sie stellt sich als Svetlana aus Rußland vor. Nach beschwingtem PST geht's zur Zimmerzuteilung an den Empfang. Dort trifft mich fast der Schlag. Ein Engel ist am Einchecken. Fast bin ich gewillt zu switchen, nur meine gute Erziehung hält mich davon ab, meine getroffene Zusage zu brechen. Nu wartet man 5 h mit der Erstbuchung und dann ist es doch zu früh. Smile

Die von Svetlana im Vorfeld versprochenen ZK erweisen sich als solche und sie läßt mich schnurrend gewähren, ihren Schopf zu kraulen. Beim Lecken präsentiert sich mir eine prachtvolle ausgeprägte Scham, die sowohl sensorisch und haptisch ein Genuß ist, zumal sich das Svetlana mehr als nur über sich ergehen läßt.

Geblasen wird etwas eintönig und viel Handunterstützung, welche sie auf Bitten um 80% reduziert. EL wird auf Nachfrage verneint. Unglücklich Nach dem Gummieren legt sich Svetlana auf den Rücken. Der erfrischende Verkehr ist schön. Dabei bietet sie sich stets zum Küssen an. Nach einigen Drehungen bitte ich in die doggy. Auch das ist eine Wonne. Nach dem Abschuß laß ich es mir nicht nehmen, sie in der doggy belassend, ihre Schamlippen einer abschließenden Verköstigung zu unterziehen. Sabber

Man merkt Svetlana ein wenig die Routine an. Nix desto trotz ist es eine grundsolide Nummer mit einer symphatischen jungen Frau.

Svetlana, RUS, Ende20
175 cm, KF36, B-Cups
blonde mittellange wellige Haare
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Optik: attraktiv
Gf6-feeling: symphatische Ader
Performance: willig & positiv professionell
30 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Langeweile mit Happy End - von Liebling - 11.04.2011, 18:31
RE: Langeweile mit Happy End - von Liebling - 11.04.2011, 18:35
RE: Langeweile mit Happy End - von Liebling - 11.04.2011, 18:41
RE: Langeweile mit Happy End - von sam48 - 11.04.2011, 21:43
RE: Langeweile mit Happy End - von Liebling - 12.04.2011, 20:22
RE: Langeweile mit Happy End - von Cicero11 - 13.04.2011, 08:27
RE: Langeweile mit Happy End - von sam48 - 13.04.2011, 15:19
RE: Langeweile mit Happy End - von Cicero11 - 13.04.2011, 15:29