11.04.2011, 04:25
(09.04.2011, 17:13)lust_ schrieb: Danke @Yoore für die Pics von Dao.
Hab von ihr schon gehört, nach Berichten soll sie auch NS machen, hat wohl Sillis eingearbeitet....?
Werde in 2 Wochen mal schaun ob Tulip oder Mango angesagt wird....
Bei Mango gibt es neue Bilder, Cherry macht ne guten Eindruck, gibt es vom May schon Erfahrungen ?
Wie war deine Erfahrung mit Oil und Grace von Victoria ?
Viel Spaß noch in BKK....muss noch 2 Wochen absitzen....
Ist noch jemand vom Forum in BKK ab Ostern, eine Tour zusammen durch das Nachtleben macht doch immer Spaß.....
Grüße
Lust
Grace von Victoria hatte ich einmal im November. Bracchte mich dreimal zum Abschluss. Oil hatte ich asl Outcall vor 10 Tagen, mich nervte ihr ewiges Lächeln bei jedem Blickkontakt, auch in der intensivsten Action. Besteht auf Gummi. Cherry von Mango ist eine große Frau mit natürlichem großen Busen. Sie bekommt gute Kritiken in letzter Zeit. Ich hatte sie vor ca. einem Jahr und war nicht so begeistert. Das war kurz bevor sie mit einem Spnsor verschwand - vielleicht war sie da mit ihren Gedanken bereits in der Hausfrauenzukunft. Tip bei Mango ist eine süße Anfängering, sie benötigt Anleitung. Eine weitere Anfängerin ist Ploy bei Snow White, allerdings nicht so willig wie Tip, z.B. beim Küssen.