10.04.2011, 16:32
Kurzfristig meine Pläne geändert und zu Hausen eingekehrt. Gut gegessen, ein paar Runden in der Sauna gedreht (die Aufgüsse haben mir gefehlt) und mich nett unterhalten. Was will man mehr. Hätte dabei fast was vergessen, aber nur fast.
Lag gerade so auf nem Sofa und wollte jetzt ein Mädel die mir ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals steckt und dabei richtig geil und nass wird wie ein Wasserfall. Nachdem ich mir die eine oder andere Kandidatin etwas genauer angeschaut hatte stand meine Wahl fest. Auch wenn ich nicht so auf große Silis stehe schnappte ich sie mir.
Name: Karina (Roxana/Rita)
Herkunft: Ro.
Größe: etwa 155 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 34
BH: C/D-Cups (Sili)
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 1 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder
Gab mir auch gleich Kostproben ihre Könnens. Die ZKs waren einfach Klasse. Richtig tief, genau wie ich es mag. Auch Ihr FO war nicht von schlechten Eltern. Im Zimmer gings dann genauso weiter. Die ZKs stimmten schon mal, und ordentlich Nass wurde sie beim Fingern und Lecken auch. Naja, ein Wasserfall wars jetzt nicht, aber es reichte. Beim GV ging sie auch gut mit, besonders der Doggy war geil mit dem süßen Arsch vor den Augen.
Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber weiß was man(n) braucht.
Hatte Lust auch mal wieder ne Neue auszuprobieren und wählte deshalb
Name: Jenny
Herkunft: D
Größe: etwa 165 cm
Haare: schwarzer Wuschelkopf, etwa schulterlang
KF: 34/36
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: ?
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich
Nordlicht aus der Hansestadt Hamburg. Hübscher Wuschelkopf mit südländischen Aussehen. Hat leider nur das vom Papa, das hübsche Gesicht und auch die Zurückhaltung wohl von der Mama. Küssen scheint nicht zu ihrem Repertoire zu gehören. Mögen die Nordlichter wohl nicht so. FO war soweit ok aber nichts besonderes, genauso wie der GV. War zu faul um groß auszuprobieren was genau geht und was nicht. Muss auf jeden Fall noch viel lernen die Kleine.
War wieder mal ein schöner Tag zu Hausen.
Gruß
Spider
Lag gerade so auf nem Sofa und wollte jetzt ein Mädel die mir ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals steckt und dabei richtig geil und nass wird wie ein Wasserfall. Nachdem ich mir die eine oder andere Kandidatin etwas genauer angeschaut hatte stand meine Wahl fest. Auch wenn ich nicht so auf große Silis stehe schnappte ich sie mir.
Name: Karina (Roxana/Rita)
Herkunft: Ro.
Größe: etwa 155 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 34
BH: C/D-Cups (Sili)
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: keine
Wiederholungsfaktor: gerne wieder
Gab mir auch gleich Kostproben ihre Könnens. Die ZKs waren einfach Klasse. Richtig tief, genau wie ich es mag. Auch Ihr FO war nicht von schlechten Eltern. Im Zimmer gings dann genauso weiter. Die ZKs stimmten schon mal, und ordentlich Nass wurde sie beim Fingern und Lecken auch. Naja, ein Wasserfall wars jetzt nicht, aber es reichte. Beim GV ging sie auch gut mit, besonders der Doggy war geil mit dem süßen Arsch vor den Augen.
Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber weiß was man(n) braucht.
Hatte Lust auch mal wieder ne Neue auszuprobieren und wählte deshalb
Name: Jenny
Herkunft: D
Größe: etwa 165 cm
Haare: schwarzer Wuschelkopf, etwa schulterlang
KF: 34/36
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: ?
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich
Nordlicht aus der Hansestadt Hamburg. Hübscher Wuschelkopf mit südländischen Aussehen. Hat leider nur das vom Papa, das hübsche Gesicht und auch die Zurückhaltung wohl von der Mama. Küssen scheint nicht zu ihrem Repertoire zu gehören. Mögen die Nordlichter wohl nicht so. FO war soweit ok aber nichts besonderes, genauso wie der GV. War zu faul um groß auszuprobieren was genau geht und was nicht. Muss auf jeden Fall noch viel lernen die Kleine.
War wieder mal ein schöner Tag zu Hausen.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!