Auf meiner Tournee des Abspritzens.....VI
Zunge 
Was ich noch zu sagen hätte Dodgy

Lucy (Tschechei)

Grösse : 152cm
Oberweite : kleine B-Cups
KFG : 32-34
Haare : Pechschwarz >> lang
Sprachen : kaum deutsch, kein english
Merkmale : Tattoo links der Scham, dunkle Mandelaugen, sehr schüchtern, sehr dunkler Zigeunertyp

Eine Wirkung erzielt diese kleine Lady schon, mit ihrem so schüchternen lasziven Blick.
Vor allem, da das Line-up gerade grausam ist im First. OK Erika und Laura 2 sind anwesend.
Aber der Rest ist def. kein Cowboy-Beutechema. Die Vicky vielleicht, ist aber oft dauergebucht und zeigte wenig Interesse an Kuhjungen. Grübel
Kleine Info zu Vicky. Könnte die grössere und stabilere Ausgabe von Anna (RO) aus dem Para sein. Bisl narbige Haut im rundlichen Gesicht, dafür lacht sie aber gerne.

Zurück zu Lucy :

Die Konversation gestaltete sich schwierig, wenn ich kein tschechisch rede und sie kein english und nur sehr limitiertes Deutsch.
Was solls, dann versteht sie halt meine blöden Sprüche nicht ...auch gut. Serviceleistungen und Sessionlänge haben wir aber hingekriegt Big Grin
Ist auch mal wieder was anderes, kein Gelaber vorher, sondern "lasst Münder und Hände sprechen"

Und ja es hat funktioniert. Aber warum komme ich mir im First immer vor, als ob ich erst die Damen "casten" muss/sollte.
Sehr verhaltene ZK's am Anfang, wurde aber im Laufe des Dates immer besser und intensiver, je besser es ihr mit mir ging. Beifall
Da sie doch sehr passiv war und mich erstmal machen ließ (ach ja der Altersunterschied) , war ich schon sehr unsicher und dementsprechend vorsichtig.
Bei Reibungsspielen taute sie langsam auf und erkundete, ob bei mir auch alles echt sei. Big Grin
Ihre hingebungsvolle Art, ihr natürliches Stöhnen, ihr Blick Herz
Es war mir eine Ehre diese junge Dame zu Lecken, wann hatte ich eigentlich des Letztens die Kombination >> dunkle Haut mit rosa Innenfutter vor der Zunge Sabber
Wie Rinderfilet medium ...würzig schmeckend,..mmmhh.
Ihre Lieblingsstellung ist meines Erfühlens nach, die Missio und die Löffelchenstellung mit Händeabstützen an der Wand Wink
Obwohl es dürften jetzt noch ein paar mehr sein Laut Lach
Das Tschechien 2:1 gewann,damit hatte ich gar kein Problem...im Gegenteil Wink

Küssen : wurde eingehalten, muss man aber ein bisl fordern
FO: Clubstandard
Fingern : ja, bei vorsichtiger Herangehensweise, ups, da waren es gleich zwei
Verkehr : bisl passiv, aber dafür sehr intensiv und authentisch (da muss noch eine "von ihr aktivere" B-Probe her)

Fazit : klasse "back to the future" Erlebnis, eine Zeitreise, die mich kurzeitig um Jahre jünger machte Beifall >> gerade noch 4stern

Gruß MC, der den Wolf in sich so langsam anfängt zu hassen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf meiner Tournee des Abspritzens.....VI - von Midnight Cowboy - 10.04.2011, 10:58