Ronja aka Gina, Eckernförder Straße 245
Ich war denn auch mal bei Gina.

Optisch ist Gina weit vorne. Die Fotos treffen das, bis auf die inzwischen roten Haare, sehr gut. Helle, makellose Haut. B Cups, die perfekt in Form sind. Stramm, rund und links mit Piercing.
Ich habe eine Stunde mit FN gebucht und dafür wurden 130€ aufgerufen. Küssen hätte extra gekostet.
Gina wirkt mit ihrem süßen Gesicht und den großen blauen Augen aber auch mit dem straffen Körper sehr jugendlich. Das angegebene Alter nehme ich ihr ab. Wer also Teenies mag, kommt auf seine Kosten.
Sie fing dann gleich mit einem eher professionellen als leidenschaftlcihen Gebläse an. Fühlte sich gut an (sie hat ein Zungenpiercing), ging lange und war abwechslungsreich, wirkte aber doch irgendwie technisch. Zwischendurch hat sie dann mehrfach gefragt, ob alles klar sei. Was soll man darauf ohne Blut im Kopf schon antworten. Wirklich der Hammer ist die Optik ihrer Mumu. Ich habe bis dahin geglaubt die ppp, picture perfect pussy, gebe es nur nach einer ausgiebigen Photoshop Sitzung auf Hochglanzbildern. Gina rasiert sich einfach und sieht aus, dass einem der Sabber läuft. Sieht gut aus, fühlt sich toll an und schmeckt gut.
Insgesamt ist sie sehr leise, zeigt (spielt) kaum Erregung, aber beim Reiten hupft sie dann so, dass die Backen klatschen. Fand ich wenig erregend.
Insgesamt hat es menschlich mit ihr rein gar nicht gefunkt. Ich glaube sie fand mich überhaupt nicht sympathisch. Das ist wohl ihr gutes Recht, aber das habe ich im wahren Leben schon genug.
Eigentlich verrückt: Ich habe dafür bezahlt und nachher hatte ich ein schlechtes Gefühl, weil sie mich zu sehr hat merken lassen, dass sie es nur fürs Geld macht. Scheiße, das wusste ich doch vorher!
Ein tolles Mädchen, eine solide Performance, aber für mich kein Wohlfühlfaktor.
Der running gag meines Besuch war übrigens, dass sie ihren Künstlernamen auf Ronia geändert hat.

Woody

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gina, Eckernförder Straße 245 - von Horus - 29.01.2011, 23:53
RE: Gina, Eckernförder Straße 245 - von Woody - 06.04.2011, 17:16