06.04.2011, 17:06
(01.04.2011, 09:39)Barkeeper schrieb: Liebe Grüße
Barkeeper
Insgesamt ist das Animieren wohl etwas weniger geworden.
Bei meinem letzten Besuch am Sonntag hatte ich diese Probleme aber nicht, auch die besagte Selma (kleiner Lockenkopf aus Türkei?) machte mich mehrmals an, ich hatte aber keine Lust mit ihr, da nicht ganz mein Typ.
An der Bar wurde ich auch mehrmals angesprochen.
Letztendlich habe ich gebucht:
Daniela oder so (?) aus wahrscheinlich Bulgarien, süßes Gesicht und süße Augen, schwarze Haare, geiler Körper, dem ich nicht widerstehen konnte.
Kaum Unterhaltung möglich, leider keine ZK, blasen ganz gut und auch der Ritt war ordentlich. Aber insgesamt eher nichts Besonderes.
Mila aus Polen, geschätzt Ü30, blond, nicht gertenschlank aber alles an der richtigen Stelle, spricht sehr gut deutsch und daher war vorher auch eine gute lustige Unterhaltung möglich. Im Bett ließ sie sich erstmal ausgiebig lecken und genoß dies auch sichtlich, dann ein Fick in Reiterstellung und dann der Abschluß in der Doggy, wo ich sie recht hart rannahm und sie richtig schön laut wurde. Geile Frau und geiler Sex.
Frühstücksbüffet wie immer OK, Personal freundlich. Manche Damen uninteressiert und die Finca mehr mit einem Spiel-Inn verwechselnd, da ständig am Automaten sitzend. Aber OK, nicht mein Problem, Damen gabs genug.
Die Finca schätze ich wegen der möglichen öffentlichen Action in den Ecken und Nischen, obwohl ich selber diesmal zweimal auf dem Zimmer war. Aber es hat etwas Ungezwungenes.