Sandy aka Puky aka Sally aka Naree, Nana Thai - Eichborndamm 4 (vorher: B, H, Hm)
Im Rahmen meiner MILF-Tage in Berlin sollte eine Nummer mit Naree nicht fehlen. Nach einigen Stunden und Drinks mit Freunden in einer Bar, ließ ich den Taxi-Fahrer anstatt zurück ins Hotel zu Naree fahren. Ich klingelte, wurde rein gelassen und von Naree begrüßt. Leonidas hatte recht, als er sie als "mature" bezeichnete, aber eine geile Thai-MILF passte genau zum MILF-Thema meines Berlin-Trips. Dank des Alkohols stieg bei mir die Vorfreude mit jedem Schritt den ich ihr hinterherlief. Das Finanzielle schnell geklärt (50€ für die halbe Stunde, damit das Gummi ihr den Schmack beim Französisch nicht ruiniert, gab ich ihr weitere 20€ Big Grin)

Das Ambiente ist nichts besonderes, aber mir war eh nach einer schnellen und geilen Nummer und nicht nach einem Wellness-Aufenthalt. Schnell gesäubert und ab auf die geile Thai-Sau! Schönes und recht hartes Abgreifen war problemlos möglich, dann hielt ich ihr meinen Schwanz hin und dachte mir "Lutsch Du Sau". Bevor ich meinen Gedanken aussprechen konnte hing sie schon mit ihren Lippen an meinem besten Stück und das Programm war gar nicht schlecht! Ich kümmerte mich um ihre geilen Titten und irgendwann wollte ich einfach nur noch ficken. Gummi drauf und schön von hinten in die Muschi eingefahren. Mir wurde schnell klar, dass ich genau die richtige Menge Alkohol intus hatte, denn mein Schwanz stand noch wie eine Eins und mit meiner Ausdauer hätte ich wahrscheinlich auch eine Stunde buchen können. Wie wild kolbte ich Naree von hinten durch, die Schweißperlen von meiner Stirn tropften ihr auf den Arsch und nach einer gefühlten Ewigkeit füllte ich dann das Gummi. Schnell gesäubert, angezogen und schon war ich wieder weg.

Fazit: Naree wäre keine Dauerkost für mich, aber hin und wieder hat man ja Appetit auf was besonderes...

Grüße, Pariser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy - von Cashcow - 10.09.2012, 14:29
RE: Sandy - von dieter2001 - 23.11.2012, 19:44
Bei Gera - von limbo - 01.04.2009, 01:13
Bei Gera - von leonidas - 11.06.2009, 11:22
Bei Gera - von leonidas - 28.11.2009, 13:10
Naree - Niki Thaimassage - von leonidas - 25.05.2010, 14:03
RE: Naree - Thai Milf bei Niki Thaimassage, Christburgerstr. 22 (vorher: Gera) - von Der Pariser - 05.04.2011, 16:07