Konfektion: 36 Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond Haarlänge: Kurz
Oberweite: 75 B Sternzeichen:
Nationalität: Deutsch Intimbereich: Rasiert
die Daten stimmten soweit, vielleicht ein bisschen Älter aber auf jeden fall Super nett.
Preis 1/2Stunde 50Euro 1 Stunde 100Euro. Nachdem ich mich nun entschieden hatte gingen wir zusammen aufs Zimmer. Es hat ein Bad allerdings gibt es nur kaltes Wasser und der Zustand ist marode aber die Handtücher waren frisch gewaschen. Nach der Geldübergabe (50Euro) ging es erstmal getrennt ins Bad(War für zwei eh zu eng). Nach der Wäsche wurde mir noch ein Getränk angeboten. Wir zogen uns gegenseitig aus und es wurden schon ein paar echte Zungenküsse ausgetauscht. Danach kniete sie sich vor mich und nahm meinen noch kleinen Freund in den Mund. Es wahr ein sehr schönes tiefes Blasen und auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen Was mich persönlich gewundert hat, es hat sich alles so natürlich ergeben, ohne Absprache ohne jeglichen Zeitdruck einfach ohne Stress. Danach ging es aufs Bett und ich konnte ihre blank rasierte Pussy ausgiebig mit der Zunge bearbeiten und auch Fingern war kein Problem. Sie genoss es merklich ( oder gekonnt gespielt) und es schmeckte hervorragend. Kein negativer Geruch alles super geflegt. Danach ging es in der Missi weiter und ich konnte Ihr alles in die Pussy spritzen. Ich konnte ganz in ruhe meinen Orgasmus beenden es schien das sie alle Zeit der Welt hat. Nach kurzen Gekuschel wieder ins marode Bad kurz gewaschen und noch ca. 10 Minuten mit Ihr über so einiges gesprochen...smile. Fazit: Super liebe nette Deutsche Milf die sich mehr als nur mühe gegeben hat. Wiederholungsfaktor 150%