Pauschalclub Bochum
Da die CDL meist nach getaner Arbeit oben zum "frischmachen" gehen, kann man so den ein oder anderen Blcik auf sie werfen, auch mal ohne die obligatorischen Dessous.

Irgendwann hat es mir dann Renata angetan, top Fahrgestell, einzig die A-Cups mindern in meinen Augen das 100 % Beuteschema. Also in die "Raucher-Höhle" runter zu ihr, etwas Small-Talk auf dem Sofa und dann nach oben. Im Zimmer sie dann "ausgepackt", der wirklich kleine Landestreifen ist sexy, und ihre Nippel reagieren sofort auf die kleinsten Reize. Die werden so was von hart und stehen nach oben ab, auch Fingern war erlaubt. Dann ihr FO (sie bietet auch FT an), tief, nass, so wie es mir gefällt. Lecken an den Brüsten ausdrücklich erlaubt, auch 69 kam zum Einsatz. Dann den Conti drauf, ich wollte eigentlich Reiter, sie leiber Doggy,... und als sie mir ihren klasse Arsch so entgegenstreckt, ja dann halt im Doggy. Sie hält gut dagegen, man kann gleichzeitig noch ihre Titten mit den tollen Nippeln abgreifen, schön rein und raus, und dann den Gummi gefüllt. Ihr Gesicht ist schon ein wenig gezeichnet, die Bilder auf der www. machen sie etwas jünger.

Dann wieder Pause, die Uhr tickte so langsam, ich musste am Folgetag früh raus und hatte noch eine Stunde zu fahren. Nochmals Party mit Arabella und Samanta? Insgesamt waren wohl 9 Damen anwesend, Marianela hätte mich noch gereizt, oder Olivia, es wurde dann die Türkin Sibel, ein Kollege, der gerade ging als ich reinkam, hat sie der Thekenkraft als seine "Favoritin" genannt,.... aber es war dann nicht der Bringer. Auch hier das Gespräch auf dem Sofa gesucht, dann nach oben. Beim Ausziehen wurde mir dann klar, dass Sibel doch schon einige Jahre mehr auf dem Buckel hat, als angegeben, das törnte mich dann irgendwie doch ab. Sie begann mit einem guten FO, langsam, nicht zu hektisch, dann den Conti drauf und in die Missio. War aber nicht so prickelnd, hatte "Standfestigkeits" Probleme, aber wenn es im Kopf nicht klappt,.... aber dann hat sie FT angeboten. Gut, so schaffen wir das doch noch war meine Devise,.... aber auch FT ist nicht ihre "Paraedisziplin", kurz bevor es mir kam hat sie ihn aus dem Mund genommen, noch kanpp mit der Zungenspitze war sie dran, und die letzten Tropfen sind dann auf ihre Brüste getropt. Kein Vergleich mit dem wirklich "Aussaugen" von Arabella oder Samanta.

Fazit: für 3 x FT und 1 x GV hätte ich in der Freude ca. 275 Euro bezahlt, hier 150. Klar, die Frauen in der Freude sind schöner, attraktiver,... aber das FT von Arabella UND Samanta sind fast Referenzklasse und nur schwer zu übertreffen.

Grüsse

Spanier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Bochum - von spanier - 04.04.2011, 16:29
RE: Pauschalclub Bochum - von spanier - 04.04.2011, 17:02
RE: Pauschalclub Bochum - von William_Blake - 10.05.2011, 15:50
RE: Pauschalclub Bochum - von carolusmagnus - 06.06.2011, 10:55