Pauschalclub Bochum
Kontaktdaten
Pauschalclub Bochum
Dieselstrasse 37
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
am 28.3. gab es wieder mal ein Zeitfenster, für den 31.3. war ja Acapulco fest vereinbart (Bericht ist ja schon hier), da wollte/musste ich mich zwischen "Freude 39" und "Pauschalclub Bochum" entscheiden, letztendlich wurde es "Pauschal", da man mit 150 Euro für das Tagesticket alles finanziell unter Kontrolle bekommt. Und die Anwesenheitsliste war nicht schlecht, 2 CDL die AV im "Angebot" hatten, und 6 die FT anbieten.

Gegen 15.45 dort aufgeschlagen,die erste Überraschung: nicht die Show wie geplant findet statt, sondern "Girls Gonna Wilde" mit Arabella & Samanta. Auch nicht schlecht,...

Umgezogen, geduscht,... die erste "Show" oben auf der Spielwiese hatte anscheinend gerade begonnen, und Arabella und Samanta waren mit 4 Herren zu Gange. Ca. 3 - 4 weitere standen daneben und warteten, bis Arabella sie dazu rief, ich musste nicht lange warten und sie bekam mich in die Finger. Sie wurde von hinten gepoppt, zuerst war ich noch neben ihr und griff die (etwas hängenden) B-Titten ab, dann sollte ich mich so unter sie legen, dass sie mit FO beginnen konnte. Gesagt getan, ich mach es mir bequem, und sie legt los wie eine Verrückte. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen mit ihr bei den FT Parties,.... das ist ihre absolute Paradedisziplin,.... den Schwanz in ihrem Mund, sie saugt und saugt,... und ich ihr gleich die volle Ladung reingespritzt. Alles schön abgeleckt, ich runter zum Duschen, die nächsten auf die Matte. Bin dann gleich wieder nach oben, da wird nicht geraucht und ich konnte mich stärken. Die Party ging weiter, ich mal einfach zugeschaut,.... bis Arabella eindeutige Handzeichen machte, ich sollte doch gleich nochmals auf die Matte. Klappt das schon wieder? Ja, bei Arabella und Samanta schon. Arabella hat erst schön angeblasen, dann Konti drauf und ich sie von hinten genommen. Dann wollte ich doch mal die C - D Cups von Samanta ertasten, und rüber zu ihr. Gummi runter und sie FO loslegen lassen, ich stand genüsslich vor ihr und konnte das nun verdammt lange aushalten. Arabella war gerade fertig, kam zu uns, kraulte mir mit den Fingernägeln die Eier, ..... und die ganze Sahne in den Mund von Samanta. Auch hier vorbildliche "Endreinigung", ... kein Tropfen ging verloren. Die Matte sah dann wie ein Schlachtfeld aus,.... wurde aber alles wieder sauber gemacht.

Jetzt war eine Pause nötig, wie gesagt, oben im NR-Bereich kann man es aushalten, da ist auch die Verpflegung.

Ende Teil 1.

Spanier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Bochum - von spanier - 04.04.2011, 16:29
RE: Pauschalclub Bochum - von spanier - 04.04.2011, 17:02
RE: Pauschalclub Bochum - von William_Blake - 10.05.2011, 15:50
RE: Pauschalclub Bochum - von carolusmagnus - 06.06.2011, 10:55