Yana aus Rumänien im Dolce Vita
(28.02.2011, 16:47)tiger1 schrieb: Sie schmiegt sich an mich, ZK sind kein Problem, sie küsst tief und ausdauernd. Kiss

Yana nimmt ihn nicht sehr tief aber bläst in einem angenehmen Tempo und mit einem guten und ziemlich hohen Sauggefühl. Sabber

Zum Glück aber doch nicht so lange, kurz bevor ich sie einbremsen will, beginnt sie, mir zur Abwechslung auch die Eier zu lecken, genau rechtzeitig. Smile

Dann schnappt sie sich ihn wieder, nimmt ihn in den Mund und setzt das gute Gebläse fort.
Ich unterbreche sie nach ein paar Minuten, will ja auch noch etwas ficken und halte ihr das Körbchen mit den Gummis hin. Cool

Sie grinst mich an, verpackt klein Tiger und schwingt sich gleich auf mich.

Auch hier gibt sie gleich ein Höllentempo an, Ficken wo ich dann auch bald merke, dass das so nicht lange gut gehen wird. Unentschlossen

Ich bremse sie mit meinen Händen an ihren Hüften wieder, sodass sie sich nur noch langsam auf mir hin- und herbewegen kann.

Sie lässt ihn noch auszucken und nach Demontage des Gummis kuscheln wir noch und sie verabschiedet sich von mir mit ein paar ZK.

Fazit Yana: sie ist dort zweifelsohne ein optisches Highlight, hat schon einen leckeren Mörderbody.
Ihr Gebläse ist ok ohne Hand- und Zahneinsatz. Bei Ficken gibt sie gehörig Gas, der GF6, den ich gerne habe, liegt ihr leider absolut nicht.

Hi. Winke

Glückwunsch tiger1, bei dir hat sie ja anscheinend noch einen richtig guten Service abgeliefert? Rot werd

Diese Yana hatte es mir letztens auch angetan, also fuhr ich, nachdem ich die HP des Clubs auf ihre Anwesenheit
überprüft hatte nach Raubach, 17 Girls und durchgängig nur etwa 8 biis 10 Männer vor Ort.

Yana war zufällig frei, also warum lange warten, ein Coke bei ihr bestellt und sie sofort nach etwas Zeit für mich gefragt.
Kein Problem, es ging gleich eine Etage tiefer zu den öffentlichen Fickhöhlen, meine Bitte nach einem Zimmer wurde einfach ignoriert. Unglücklich

Nach eher schwachen ZKs und einem mittelmäßigen Blowjob fragte sich mich brav, ob ich mit oder ohne vögeln möchte,
woraufhin ich spaßhalber die Gegenfrage stellte. Sie schnappt sich einen Conti, zieht ihn mir über und springt auf.

Einige Stellungswechsel später kommt es mir dann beim Anblick ihres geilen Bodys[Bild: g050.gif] schon nach nicht mal 25 Minuten!

Auch wenn es mit ihr nicht gerade eines meiner besten Sessions war, könnte ich mir trotzdem durchaus vorstellen,
ihr wegen ihrer Optik zuliebe nochmals eine Chance für eine B-Probe zu geben!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von tiger1 - 28.02.2011, 16:47
RE: Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von goldgeil - 04.04.2011, 02:07
RE: Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von Hot06660 - 04.04.2011, 11:38