Jessica in Hannover Benzweg 1
Tach zusammen,

regelmäßige Leser meiner Kolumne haben es ja schon mitgekriegt: selbst bei Besuchen bei Ikonen des Gewerbes und trotz Verfolgung des Boardes hat der HiJack in letzter Zeit allenfalls mittelmäßige Erlebnisse zu berichten. In einem Akt der Selbst-Reflektion - unterstützt von einer gehörigen Portion Alkohol - habe ich daher nach "nur" vier Jahren im P6 und vielen wunderschönen Erlebnissen mit tollen Frauen (Danke Mona, Diana, Anna, Rita, Sonia, Maren, Gina und alle die ich schon wieder vergessen habe) sehr vielen mittelmäßigen Erlebnissen und - zu meinem großen Glück - relativ wenigen Total-Ausfällen beschlossen, dem P6 - zumindest vorübergehend - den Rücken zu kehren: in letzter Zeit war es einfach zu häufig der Fall, daß ich zwar zum Ende kam aber trotzdem nicht befriedigt war. Hinzu kommt, daß das spaltbare Material in meinem Jagdgebiet kaum noch angereichert wird, dahab ich nun bald alles, was nicht Arbeitszeiten wie deutsche Behörden hat, durch. Meiner "Jede Frau nur einmal"-Doktrin bin ich zwar imer wieder untreu geworden, habe dies aber auch jedesmal mit schließlicher Service-Verschlechterung oder - viel schlimmer ! - emotionaler Verwirrung bezahlt. So werde ich mein Glück nun mal wieder auf die "bürgerliche" Art versuchen (bezahlen muß man ja auch dort letztlich) und mal die Ü40-Parties der Gegenden besuchen. Erleichtert wird meine Abkehr übrigens auch durch Verlagerung der Geschäftstätigkeit in Gegenden, in denen der P6 schlicht unbezahlbar ist, was dem Vernehmen nach allerdings weniger den Gretels zugute kommt als vielmehr der "Wertschöpfungskette" rundum, aber das mal nur nebenbei.

Lest nun also meinen - vorerst - letzten Bericht.

Die Tage war bei den Ladies wieder die Anzeige von Jessica erschienen, die der Anzeige zufolge einen umfangreich versauten Service und dem Board nach an annehmbares DT bietet, was ja leider nicht so viele Ladies im Programm haben (weiß auch nicht, wie das anatomisch geht, ist aber eben geil). Da ich also "zufällig" in der Gegend war, den niegelnagelneuen Dienstboliden gegenüber beim Einkaufszentrum geparkt und kurz mal durchgeklingelt. Eine sehr freundliche Dame am anderen Ende identifizierte sich auf Gegenfrage als Jessica, bestätigte Anwesenheit und Verfügbarkeit und verlangte für das kurz darauf anberaumte Treffen als Erkennungszeichen noch "meinen" Namen. Das war leicht ;-)

Also Boliden verschlossen, ordnungsgemäß die Strasse an der Ampel überquert und den kleien Durchgang zum Autohändler betreten. Für Diskretions-Bedürftige ist das hier nichts: trotz angebrachtem Mini-Sichtschutz steht man wie auf dem Präsentierteller, ganz besonders wenn man das Haus wieder verläßt. Mir egal, mich kennt ja eh kein Schwein. Also den mit "Jessica" beschrifteten Klingelknopf betätigt und praktisch sofort ertönt der Summer: so mag der HiJack das.
Während ich nach dem gleißenden Sonnenlicht draußen noch versuche, mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, wird ein Kopf aus einer der zahlreichen Türen gestreckt und eine Stimmer ertönt: "Treppe rauf und geradeaus !" "Hä ???" "Jessica Treppe rauf und geradeaus !!!" Aha. Hinterher noch eine andere Stimme "Komme gleich" Na gut. Also mal die gemeingefährliche Treppe raufgeklettert, Schuhgröße 46 ist hier echt problematisch ! Immerhin kommt ein weibliches Wesen hinter mir die Treppe rauf, so daß ich mich in dem plüschigen Mansarden-Zimmer, das ich oben erreiche, nicht so ganz allein fühle. Trotz der Versuche, es einigermaßen "nett" zu machen, merkt man schon: dies Zimmer hat es hinter sich. Naja, ist eben nicht überall Villa Hiss.

Mittlerweile hat Madame ebenfalls das Zimmer erreicht, schließt die Tür, reicht mir die Hand: "Ich bin Jessica, hast Du gerad angerufen ?" Das ist korrekt in jeder Beziehung. Was aber sieht der HiJack da ? Das ist mal deutlich viel mehr Frau als auf den Bilder zu sehen ist (KF 38 dürfte geschwindelt sein), C-Cup sicher maßlos übertrieben, und das Gesicht ... So stelle ich mir ein polnisches Bauernmädchen vor. Aber freundlich war sie und der Service sollte ja gut sein.

"Warst Du schon mal hier und kennst die Preise ?" fragt sie und als ich dies abstreite, ruft sie 50 4 30 oder 100 4 60 auf, i dem alles außer Anal, was sie auch anbietet, bereits enthalten ist. Ohne weitere Nachfrage erläutert sie auch ihren Service: "ZK, FO, Franz. beidseitig, FmA, Fingern ..." Ja, das wäre das HiJack-Menue, also buche ich das 30-Minuten-Programm und ein Getränk wird angeboten. Um ein Glas für das bestellte Wasser zu besorgen (und die Kohle zu bunkern) entfernt sich Madame noch einmal in die unteren Gemächer während ich die benachbarte Nasszelle aufsuche, die - nur durch einen Vorhang abgeteilt- sauber ist und die erforderliche Ausstattung inklusive Handtüchern in allen erforderlichen Größen aufweist wovon ich dann auch ausgiebig Gebrauch mache. Alledings wohl nicht ausgiebig genug, denn danach muß ich ziemlich lange warten bis Madame mit dem Glas auftaucht (vielleicht war sie kurz gegenüber im Einkaufszentrum um es zu besorgen) und nun ihrerseits sehr ausgiebig das Bad zu besuchen.

Zurück kommt Madame nun komplett netto, also ohne diese lila Korsage, die sie vorher trug. Ja, das war wirklich viel Frau ... immerhin hat sie einen angenehme Stehhöhe, die sie erstmal für ein paar schlabberige ZK benutzt. Kaum komme ich dabei in Fahrt und will mal an Hals und Ohr naschen (damit hatte ich ja in letzte Zeit zumindest einige Teil-Erfolge) taucht sie auch schon ab zum noch völlig unbeteiligten LoJack, den sie demzufolge noch völlig schlapp erstmal komplett einsaugt. Naja, keine große Kunst, allerdings erwacht der Kleine alsbald zum Leben und wächst zu voller Größe, was sie ebenfalls ansatzlos komplett konsumiert. Sehr geil. Den monierten Zahneinsatz noteire ich ebenfalls, mich stört es aber nicht, scheint einfach eine Folge ihrer Schlucktechnik zu sein. Der LoJack ist ja eher vom Format "Spagetti" (Lang und dünn), wie es Geräte von höherem Umfang wird, kann ich natürlich nicht sagen.
Da Madame keine Anstalten macht, für weiter ZK wieder nach oben zu kommen, wie es sich eigentlich gehört hätte, wird jetzt erst mal ordentlich im Stehen in den Mund gefickt bis ich Sternchen sehe.
Um das Ganze nicht sehr vorzeitig zu beenden, schubse ich Madame in Rückenlage aufs Bett und fordere noch ein paar ZK, die auch gewährt werden. Dann wende ich mich gewohnheitsmäßig den Knautschis zu, deren Nippel sofort knallhart werden. Der Griff in den Schritt bestätigt bereits ausreichend Feuchtigkeit, die der späteren Leckprobe zufolge nicht auf Flutschi zurückzuführen ist: Luder !
Als ich allerding wieder nach oben robbe für ein paar von den schlabberigen ZK greift sie bereits zu den Gummis. Das kann ich ihr zwar gerade noch ausreden, aber die Stimmung (und der LoJack) leiden darunter trotz - oder eben gerade wegen - des inzwischen hinzugekommenen Handeinsatzes, der ja als letztes Mittel mal ganz ok ist, aber - wie schon anderenorts erwähnt - das kann der HiJack definitv besser als all die Trullas.
Also mal abgetaucht, denn "beidseitig" war ja ausdrücklich in den AGB bereinbart. Bah, zwar sauber, aber nicht ordentlich rasiert oder sollte das ein Irokese sein ? Nicht schön jedenfalls, aber was soll's, habe mein Bestes versucht: erfolglos, um es vorweg zu nehmen. Dabei erst einen, dann zwei und schließlich drei Finger eingeführt - eng ist anders - irgendwie wurde es jetzt ziemlich heftig.
Das Vorspeieln des Höhepunktes hat sie irgendwie "vergessen", aber die plötzliche "Empindlichkeit" da unten setzte dann ein, so daß wir - leider leider - nicht so fortsetzen konnten und schon war die Hand wieder am Schaft. Damit sie nicht meint, daß sie es so zu Ende bringen könnte, so getan, als ob de LoJack blanko einlochen wollte (was der HiJack nie tut, aber das kann sie ja nicht wissen), worauf sie dann zügig den LoJack in Latex kleidete. Da Madame offenbar nicht vorhatte, die Rückenposition noch einmal aufzugeben, zunächst in der Missi eingelocht, mangels Grip dann aber vor ihr knieend in aufrechter Position auf sie eingehämmert. Da ich im Geist dabei all die geilen Ficks, die ich mal hatte, noch mal durchgegangen, so daß ich schließlich abfeuerte. Auszucken Fehlanzeige, sofort Abwurf und Madame aus dem Bett, womit das bis dahin schon zwiespältige Erlebnis endgültig verdorben war.
Da der HiJack aber nicht der Allerjüngste ist und die Aktion mangels Enge ziemlich anstrendend war, die Zeit zudem noch nicht anähernd um (Vorspiel war ja sehr knapp), blieb ich einfach mal liegen, so daß Jessica immerhin nach der Rückkehr aus dem Bett auf die übrigens ziemlich fertige Liegestatt zurückkehrte um nun den LoJack zu entkleiden und zu säubern. "Ist ja noch steif" bemerkte sie. Sollte er auch, bei dem Preis, den ich für das Zeug, das ich werfe, bezahle. "Ja, aber jetzt außer Betrieb" antworte ich, worauf sie doch glatt zu mir sagt: "Da hättest Du ja auch länger machen können, aber so sind eben Männer" Wirklich nett die Kleine ! Anschließend noch fünf Minuten Gelaber darüber, wie schlecht die Geschäfte laufen (kann ich mir irgendwie erklären), die anderen "Schlampen" im Hause und die nette Wörter, die sie für Mitberwerberinnen aus Bulgarien und Rumänien hatte, hab ich vergessen. Dann Rauswurf.

Results of the Jack'shian Jury spare ich mir. Wenn ich jemals wieder DT will, gehe ich vielleicht wieder hin und feuere ihr alles in den Schlund, GF6-Feeling gleich Null. Dem Photshop-Artist gratuliere ich zu seiner Arbeit. Ach: beschwert, daß ich ihre Haare durcheinander gebracht habe, hat sie sich auch noch, dabei wüßte ich angesichts der o.a. Schilderung nicht, wie ich das gemacht haben soll.

Bin raus

HiJack, der sicher noch weiter hier mitliest und vielleicht auch mal die eine oder andere Bemerkung absondert bis er eine "Bürgerliche" findet oder wieder zurückkehrt.
Macht's gut und Danke für den Fisch !
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica in Hannover Benzweg 1 - von lucky.steve - 21.01.2011, 18:04
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von optikus - 21.01.2011, 18:12
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von bvlgari - 26.01.2011, 22:20
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von fish01 - 27.01.2011, 17:59
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von bvlgari - 27.01.2011, 22:06
Jessica, Nikolaistraße 32 - von Driver66 - 06.02.2011, 01:45
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von bvlgari - 06.02.2011, 19:13
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von HiJack - 03.04.2011, 11:23
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von limbo - 06.04.2011, 13:26
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von fish01 - 03.04.2011, 15:02
Jessica - ...Der Nachbarinbums - von Dr.Mabuse - 27.04.2011, 20:10
RE: Jessica in Hannover Benzweg 1 - von fish01 - 27.04.2011, 20:51