Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
heute habe ich meine persönliche kleine P6-Fastenzeit beendet und kann über ein solides, befriedigendes Erlebnis berichten. Mein Weg führte mich heute abend also mal wieder nach Saarlouis. Schon bei der Herkunft machte mein Männerherz einen Freudensprung Ich hab hinterm Haus im Hof geparkt und diesmal stand da nicht nur der scheinbar hausinterne S8, der nun scheinbar auch noch die wohl größten Alus drauf hat, die man so bekommen kann. Nein, ich komme hinters Haus, der komplette Parkplatz war leer, außer: ein mattschwarzer Ferrari, der einfach nur Hammer aussah. Ich glaub es war ein 458 Italia.
WOW, kann ich da nur sagen. Leider wurde es schon ziemlich dunkel, sonst hätte ich vielleicht noch ein Foto gemacht. Naja, konnte mich dann doch losreißen richtung Tür und da half alles Klingeln nicht. Kurz warten war angesagt, wurde mir von der Security mitgeteilt, die auf einmal von nebenan aus der Casanova Bar auftauchte. Dann konnte ich doch rein, um dann aber ca. 5 Minuten im Vorstellungsraum zu warten. Das Cover des Jubiläums-Playboy sah übrigens verdammt geil aus. Hatte ja Zeit genauer zu schauen. Schließlich kamen dann doch endlich ein paar Mädels rein. Stella sah wieder geil aus, bietet aber keine ZK an, die es heute schon sein sollten. Dann waren da noch ein paar nette Mädels und dann noch 2. Ein auf der Homepage angekündigter Neuling in der Villa: Nina, aus Deutschland. Von ihr gibt es auch noch keine Fotos, sie sieht aber ziemlich nett aus und dann noch Laura aus Estland, die ich schon öfter mal bei der Vorstellung im Auge hatte. Deshalb sollte sie es diesmal auch sein, obwohl ihr Gesicht im Vorstellungsraum etwas danach aussah, als wäre sie gegenüber den Bildern, die ich weiter oben ja schon gespendet hab etwas in die Jahre gekommen.
Dann gings ab hoch ins Zimmer und ich buchte 30min mit ZK zu 105 Öre. Und was war das denn für ein Zimmer?!? Zum ersten Mal war ich in diesem Raum:
[Bild: http://img239.imagevenue.com/loc585/th_0..._585lo.jpg] [Bild: http://img101.imagevenue.com/loc564/th_0..._564lo.jpg]
Laura ließ mich dann 5 Minuten warten bis sie, wie Gott sie schuf zurück kam. Ihre roten Dessous (könnten die von den Bildern gewesen sein) waren schon verschwunden. Und wow: die Bilder zeigen sie da schon genau richtig. Perfekt würde es noch der Knack-Apfel-Po machen, bei ihr ist es eher ne Birne und aus der Nähe nehme ich auch das mit dem Gesicht zurück. Auch hier werden die Bilder bestätigt.
Los gings dann im Liegen mit einem soliden Vorspiel. Hatte schon deutlich schlechtere, aber auch schon bessere ZK. Ihre Titten sind auch sehr geil, sie ist dort aber auch ziemlich sensibel. Sie öffnete auch schön ihre Beine und ich freute mich auch schon endlich mal eine Frau zu haben, die auch ihr Angebot aus der Sedcard "Fingerspiele" einhält. Aber auch bei ihr war nach einem Fingerglied Ende Aber was ich merkte. Sie war ordentlich feucht. Das sollte nach weiteren ZK nun auch gekostet werden und was soll ich sagen. So stell ich mir die perfekte Pussy vor. Beim Lecken ging sie schön mit, stöhnte erregt, aber nicht übertrieben, insgesamt ein großes Plus.
Jetzt war ich dran! Ich sollte mich mal nicht hinlegen, sondern hinknien. Sie stülpte das Gummi über und was dann begann war das geilste FM, dass ich bisher in der Villa hatte. Normal steh ich ja da auf die sehr softe Variante. Sie baute aber ordentlich Druck auf, verstand aber ihr Handwerk perfekt. Dabei geiles Eiermassieren. TOP. Dabei konnte ich meine Reaktionen und ihren Rücken in einem Spiegel beobachten und sie von vorne schön überall berühren. Klasse FM. Das musste ich auch schon fast unterbrechen nach ein paar Minuten, sonst wäre sonst nix mehr gelaufen. Deshalb wechselten wir nun in die Missio und ich war froh, dass ich das Tempo vorerst nach der Reizüberflutung vom Blasen mal noch langsam halten konnte. Dabei geile Zungenküsse und sie knabberte an meinen Nippeln. In die Doggy wollte ich doch noch wechseln. Hier auch langsam gestartet mit ein paar Tempowechseln bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Was ich geil fand: ich konnte noch ziemlich lange in ihr bleiben, auszucken und sie bewegte ihr Becken noch weiter langsam und sinnlich.
Nun legten wir uns nebeneinander. Leider wurde das alles nicht so perfekt, dass es zu einem TOP-Erlebnis geworden wäre. Was klasse war war, dass ich sie zärtlich überall berühren konnte, während sie versuchte meinen wunden Punkt beim Kitzeln zu finden. Überall, vom Haaransatz über den Hals, die Arme, zum Bauch. Und tatsächlich brachte sie mich so richtig zum Lachen. Smalltalk wollte aber einfach nicht richtig aufkommen. UND: leider mal wieder ein Rückfall in der Villa von Zeitschinden. Sie hätte mal besser das Massageöl noch genutzt, dass noch neben ihr lag. Schade, aber 5 Minuten wurden mir gestohlen, merkte ich im Nachhinein. Mit einer süßen Verabschiedung gings dann auch raus.
Vor der Tür dann der Hammer. Normal sind ja viele eher abweisend oder drehen sich ab. Auf mich kam einer aber mit fragendem Blick zu: "Wie geht denn das hier? Was koschd denn hier e Meedschen?" Auf meine Antwort, dass es ganz auf der Dauer und Service ankommt, kam dann ein "Ahhh, so geht das hier!". Naja. als ich wegfuhr stand er dann bei der Security sich zu unterhalten.
Naja, insgesamt wie gesagt ein solides Erlebnis mit Abzügen, da das richtige Feeling nicht aufkommen wollte und wegen des Zeitfaktors. Außerdem noch die angebotenen, aber nicht erfüllten Fingerspiele.
Gruß