Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
#42
Mhhh bin kein Foren Profi, ok versuche es....

Also habe zuerst mit ( keine Ahnung wie sie hieß) aber sie war 33 etwas exotisch ca. 170 mit Mega Heels.......
Kurz ins Zimmer, dann angefangen mit Körperküsse, sehr geil, am Hals usw...
Tierisch angetörnt gewesen erst mal meinen Schwanz ohne Gummi blasen lassen. Dann war ich so geil das ich sie ficken musste in der Missionarsstelung! Mit Gummi, die war mega gelenkig konnte mit der machen was ich wollte....nach kurzer Zeit erste mal Abgespritzt! Pause

Wieder bei den Mädels hab ich mich zur schwarzen Perle gesetzt Name Sweety. Halb Cuba halb Spanien.....coole Mischung. Etwas Unterhalten und ab ins Zimmer. Geblasen, hat mit nicht so gefallen.....dann hab ich sie gefickt, aber war auch nicht dolle......habe dann abgebrochen...:-)

Dann zu Dia gesetzt Rumänin! Also irgenwann ab ins Zimmer vorher viel gelacht und Spaß gehabt. Im Zimmer ging es ab...blasen vom Feinsten.
Ficken Reiten Doggy alles....:-) Ging wirklich lange sie war dann sehr erschöft! Dia kann sehr laut sein....:-)Habe dann meine Sperma in Ihrem Mund entladen....Genial!

Also eigentlich wollte ich dann bald gehen, trotzem zu den Mädels was getrunken. Neben mir eine sehr schlanke Maus, gleich meinen Schwanz gepackt und angefangen ihn zu streicheln....mmmmh mist schon stand er wieder....also aufs Zimmer. Gleich streicheln anfassen, sie auf mich und meinen blanken Schwanz Richtung Spalte und dran gerieben, sie hat oft
gestöhnt denke nicht gespielt. Dann sehr geil geblasen und dann habe ich sie noch etwas gefickt doggy usw........dann entladen.....war klasse.
Dannach hat sie mir noch meinen Rücken massiert und eine gute Massage verpasst. Hat oft dabei gestöhnt. War auch alles io.

So dann an die Bar und Schluß, doch die kleinste im Bunde Nicky rief mir zu "Und wann komm ich?" Hab sie leider auf das nächste Mal vertröstet. War gut und hat auch gereicht, die 3 Stunden haben sich gelohnt!

Mädels ziehen sich oft um und duschen auch wie die Männer nach jedem mal. Alles sehr sauber. Essen ist auch ok, halt nur kleine Snacks.

War sehr zufrieden und komme wieder!!!!! :-)


Nachrichten in diesem Thema
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von dannyh28m - 31.03.2011, 09:17
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29