Flop, Top, Schnellentsaftung (Isa, Karina, Francesca)
(30.03.2011, 06:44)Cervix67 schrieb:
(28.03.2011, 19:26)Tyron schrieb:
(27.03.2011, 20:17)Cervix67 schrieb: Bei dem Erlebnis wäre Abbruch und eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung angebracht gewesen.

Ja klar, Beschwerde bei der Geschäftsleistung. Lachen

Wer sich wegen sowas bei der Geschäftsleitung beschwert, wird (zurecht) direkt weggeschickt.

wieso? Es gab genügend Gründe für eine Beschwerde. Wie die GL darauf reagiert sei einmal dahingestellt. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Gruß Cervix67 Winke

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich damit bei der GF durchgekommen wäre. Sie hat ja keine Versprechungen gemacht, die Sie hinterher nicht eingehalten hat. Sie hat auch nicht nachgekobert.

Stattdessen, hat Sie mit lauter unpassenden Bemerkungen und abweisendem Verhalten jegliche Stimmung bei mir zerstört. Und wenn Sie an bestimmten Stellen nicht gestreichelt werden möchte, so nehme ich auch nicht an, dass dies ein Grund für eine Beschwerde ist.

Trotzdem ist es natürlich aus 3-Beiner Sicht ein Erlebnis, das max. 25€ (Laufhauspreis) wert ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flop, Top, Schnellentsaftung (Isa, Karina, Francesca) - von blow69 - 30.03.2011, 07:23