August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
Zitat:Und was der unterschied zwischen einem Direktflug und nem Non-Stop Flug ist, wüsste ich gerne... ?!?!

Ein Direktflug kann mit Zwischenlandung sein, non stop nicht. Offenbar bist du also non stop geflogen. Und ich wüsste gern, mit welcher Airline.

Du musst schon erlauben, dass ich mir beim Lesen Gedanken mache, und wenn mir was zu "spanisch" vorkommt, dann sage ich das auch. Du kannst es ja leicht entkräften. Das mit den 7 Whiskeysorten wird allerdings schwierig, und dazu 7 Coke, in einem max 20% ausgelasteten Flieger der... Thai Airways? Dann sage ich Dir auf den Kopf zu, dass das nicht stimmt.

Und noch mal, 1000 für LT aus der Airport Gogo in der Walkingstreet, auch noch in den Arsch gefickt, das kannst Du einem erzählen, der die Hose linksrum anzieht. Dreist?

Aber schreib ruhig weiter, ich klink mich hier aus. Nur noch schnell die Frage nach der Airline beantworten, bitte, oder hast Du den Namen vergessen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil - von Major Grubert - 29.03.2011, 04:04