Absoluter Anfänger braucht Tipps
HI and WelCum!

Das meiste ist schon gesagt und in Deiner Region kann ich Dir nicht viel konkret helfen, aber zur Taktik mal soviel.
Ich bin ja auch Anfänger und habe mich auch mental vorbereitet und bin probegelaufen.
1. Zieh Dich so an, daß Du Dir gefällst. Sachen, Haare, Aftershave, alles ... Dann tritts Du schon nonverbal auch viel sicherer auf. Ich mach es so. als ob ich auf eine private Tour gehe. Ich suche mir Mädchen, die ich auch privat ansprechen würde (mir also nicht nur gefallen, sondern mir auch sympathisch sind!) und verhalte mich ähnlich in der Kommunikation. Nur, durch den Hurenlohn bist Du einfach direkt am Ziel und kannst direkt sagen was. Eine tolle Erfahrung Smile
2. Mach Dir vorher ein Limit, was Du ausgeben willst. Geh nicht darüber. Wenn Du später erfahren bist, kannst Du viel leichter entscheiden, ob es wirklich lohnt ein Upgrade zu machen. Die ersten 10 Male nicht! Ich habs mir auch vorgenommen.
3. Buche immer nur die kleinste Nummer oder Standard. Wenn die Nutte dann Hammer ist, geh eben nochmal hin.
4. Akzeptiere, daß nicht jede Nummer so geil ist, wie Du Dir vorstellst, wenn Du die Bitch siehst. Lehrgeld mußt Du emotionslos abschreiben können - daher nochmal Siehe 3.! Verlust immer minimieren - aber passieren wirds!
5. Nimm nie eine, die offensiv ist, also Dich aktiv reinholen will. Du machst den Schritt, Du entscheidest, welche, wann, wie.
Vergiss nicht, wer zahlt!

So nach dem Motto es zeigt der Einäugige dem Lahmen was .... ich bin selbst noch am "Einsteigen" aber es macht Spaß und
mir helfen diese Regeln. Also vielleicht auch Dir!

Gruss und viel Erfolg
Slim

P.S. Keine Angst vorm Laufhaus. Mir scheint es wirklich gut zu sein. Einfach oft laufen und schauen. Du weißt schon, welche paßt! Es gibt echt gute darunter!

Nachrichten in diesem Thema
Absoluter Anfänger braucht Tipps - von pussyknaller - 25.03.2011, 10:11
RE: Absoluter Anfänger braucht Tipps - von pussyknaller - 25.03.2011, 11:45
RE: Absoluter Anfänger braucht Tipps - von pussyknaller - 27.03.2011, 16:12
RE: Absoluter Anfänger braucht Tipps - von Slimliner - 27.03.2011, 19:41