Amora aka Badgirl aka Alexa - Nikolaistrasse 32
War vor ca. einem Jahr bei Amora , wollte eigentlich zu einer anderen und hatte 10 Minuten vorher dort angerufen . Als ich oben war wurde ich von einer mir unbekannten in ein Zimmer geleitet . Dann kam eine herein , sah aber nicht so aus wie die zu der ich wollte ( habe den Namen vergessen ! ) Sie stellte sich als" Amora mit den dicken Titten " vor , stehe eigentlich nicht auf so große aber egal . Fing auch erst gut an , lecker ZK`s und abgreifen , auch im Bad ,dann auf dem Zimmer holte sie einen riesigen doppel Vibrator raus und fing an sich zu verwöhen , finde ich ja auch mal ganz nett und ich wurde auch geil , als wir dann ficken wollten und sie meinen Freund griff und Ihn blanko bei sich einführen wollte bekam ich aber doch einen schreck

AusrufGrübel
ich war zwar geil aber nicht lebensmüde !!!
Den Rest der Zeit verbrachte ich mit Massage und ähnlichem und als ich in meinem Wagen saß , war ich froh das der Verstand nicht ganz ausgesetzt hatte !
Ein paar Wochen später war ich bei Atlanta Aka Prya in der Kanalstraße .
Sie war ja auch mal in der Nikolaistraße und als ich Ihr erzählte ich war mal bei Amora sagte Sie : " Du hast Sie doch wohl nicht ohne Gummi gefickt ? "
Nein , hatte ich nicht und um die Nikolaistraße mache ich seidem einen großen Bogen !
In den verschieden Foren stehen ja auch einige Berichte über Sie , meist Negativ .
So das dazu ! Gruß jogibaer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Badgirl 20 Fösse - von kd0079 - 14.02.2010, 20:20
RE: Badgirl 20 Fösse - von optikus - 15.02.2010, 09:07
RE: Amora aka Badgirl aka Alexa - Nikolaistrasse 32 - von jogibaer - 27.03.2011, 13:43
Badgirl 20 Fösse - von Aquila - 24.07.2009, 23:28
Badgirl 20 Fösse - von Aligator - 24.07.2009, 23:32
Badgirl 20 Fösse - von Puffgaenger - 22.10.2009, 21:16
Badgirl 20 Fösse - von charlymaxx - 07.11.2009, 00:14