Sandra, Moldawien
Name: Sandra
Alter: Anfang - Mitte 20
Herkunft: Moldawien, lebt aber schon seit 2 Jahren in Deutschland und spricht ein gutes deutsch
Haare: lang, schwarz, glatt, offen
Größe: 1,60 m - 1,65 m
Haut: Sehr solariumsgebräunt, steht ihr aber außerordentlich gut
Augen: grün-blau

Rein von der Optik her ist Sandra, trotz vieler anderer hübscher Mädels, momentan die Nummer 1 für mich ... Aber ich weiß selbstverständlich, dass das rein subjektiv ist ... Weiter im Text

Ich hatte bei meinen vorigen Besuchen Sandra schon des öfteren gesehen und beobachtet, sie wirkt für viele auf den ersten Blick etwas unnahbar, weil sie relativ selten auch Leute anspricht und eine eher stille ist. Wenn man aber mal mit ihr ins Gespräch kommt, merkt man relativ schnell, dass sie ein sehr aufgewecktes nettes Mädel ist, die auch sehr gerne mal Konversation betreibt, bevor es dann ins Kino oder ins Zimmer geht

Im Kino: Zungenküsse (nicht ganz so teif wie bei anderen Mädels, aber durchaus okay), FO ebenfalls okay. Also wechsel ins Zimmer: Dort erstmal das selbe Programm wie im Kino, ZK und ein schönes ausgiebiges FO. Ihre Stärke liegt aber dann eher beim GV. Ein gutes, leidenschaftlicher Ritt ihrerseits und dann ihre Spezieldisziplin Doggy. Da hält sie voll dagegen, streckt einem ihren geilen Arsch entgegen und mag es, hart rangenommen zu werden Smile Für Fans von geilem Doggysex (Ist nicht meine Lieblingsposition) absolut zu empfehlen ...

Fazit:
Absoluter Traumkörper hat die Frau, der Service ist gut und für tollen GV ist sie absolut zu gebrauchen, eine Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandra, Moldawien - von Hazer - 27.03.2011, 00:08
RE: Sandra, Moldawien - von blow69 - 27.03.2011, 00:36
RE: Sandra, Moldawien - von Friese - 27.03.2011, 14:41
RE: Sandra, Moldawien - von blow69 - 16.07.2011, 22:59
RE: Sandra, Moldawien - von blow69 - 19.07.2012, 20:51