... ein 3er (Michaela, Daniela) und zwei 2er (Sammy, Sophie)
Salve Römer,

ick war dann mal heute, 26.11., auch in der Oase. Jmd. hat mir erzählt gestern sollen 120 CDL und 30 Dreibeiner dagewesen sein. Tatsache ist, dass die Mädels etwas klagen, es sei ein zu großer Frauenüberschuss Smile

Der Laden gefällt mir. Engel Essen war lecker. Meine erste Nummer mit tollen Vorspiel hatte ich mit Louisa, Spa (Eltern), schwarze Haare. KF 36 und A-Titties und ein wirklich schönes exotisches Gesicht mit Zopf. Sie kam mit mir zusammen an um ca. 16:30 Uhr und nachdem ich im Whirlpool sitzen ihr Lächeln auffangen konnte und sie gleich nachsetzte indem sie mich ins Kino brachte. Dort hatte sie gleich einen netten Einstand mit ZK und FO vom Feinsten. Tja da mussten wir doch auf´s Zimmer :-) und setzten die ZK und FO fort. Dann philosophierten wir etwas über das Leben und unterhielten uns nett. Sie hat mich dann den ganzen Abend immer wieder nett gelächelt. Eine ganz Süße und meine Empfehlung.

Der Whirlpool in der Oase ist schon ein Knaller! Das schungeln die Billiardkugeln zwischen Queue und die Mädels posten auf der Treppe, sodass ich gleich wieder einen Ständer hatte. Ein Girlie, bestimmt erst 18 und ein wirklicher Optikschuss, brünette Haare, KF 34/36, tollen gebräunten Body und A/B Titten zog mit ihrer Blonden Freundin KF36/38 rum und zog ein Asiaten nach dem anderen an der Angel aus dem Meer. Die Fische bissen so schnell an Smile Ich hatte sie dann nicht gebucht, weil sie zu viel zu tun hatte. :clown:

Stattdessen wollte ich eigentlich ein Brillenträgerin, A Titties, KF36 mit Tattoos und einem bildhübschen Gesicht haben. Leider war sie irgendwie auch nicht zu greifen oder ich zu blöd, auch wenn sie nicht unbedingt viele Zimmergänge hatte. Baggern hatte sie nicht nötig.
Es fing mich so Lucia ab. Ganz süßen Po und tolle Beine mit KF36 und A Titties. Im Kino war die Performance klasse und eigentlich wollte ich ja nicht, aber wir zogen gleich ins Zimmer. Dort wollte sie gleich ihre Extras anbieten. Ich wollte aber nur 1 CE investieren, was ihr wohl nicht behagt hat. Ich hab die Sache dann mit etwas FO und ZK sowie Handbetrieb abgekürzt. Wiederholungsgefahr besteht eher nicht.

Vg hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... ein 3er (Michaela, Daniela) und zwei 2er (Sammy, Sophie) - von hans69 - 26.03.2011, 23:12