Madrid -
Kontaktdaten
Christina
Calle de Montera
28013 Madrid
Spanien
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit in Madrid auf der Calle de Montera (oben an der Gran Via) hatte ich einen etwas unschönen Fall:
das Mädel namens Christina, Spanierin, sehr sympatisches Lächeln, 22Lenze, recht hübsch bei knappen 170cm und KG 32, A-Size wollte 50EUR für die halbe Stunde. Ich drückte auf 40EUR incl. anal und ich fragte noch, ob wirklich alles kostenmäßig abgedeckt sei. In der Pension um die Ecke zahlte sie tatsächlich den Fünfer für's Zimmer und dann wollte sie 5 satte Euro für den Conti haben - hammerfrech, oder. Ich hatte ihr dann gesagt, daß ich sie mehrmals gefragt hätte, ob noch was extra käme und außerdem für 5Eur würde ich ja im Laden wohl ein ganzes Paket Contis kriegen. Sie kriegte nichts extra. Dann zog sie sich unten rum aus und behielt den Pulli an. Titten kosten 10EUR extra. Weil sie mich schon in der "Zange" hatte, willigte ich ein und was macht sie: sie zieht den Pulli und BH zwar hoch aber nicht aus. Gucken und grabschen ging zwar jetzt, aber HALLO!? Ausziehen würde nochmals 10EUR kosten. Wenn die nicht so ein geiles Fahrgestell hätte, wäre ich wohl raus aus der Bude. Aber der Körper war schon megageil und ich durfte in allen Lebenslagen ran, ABER von anal war plötzlich keine Rede mehr!
Leider hatte ich auch nicht auf die Uhr geschaut, denn plötzlich meinte sie, die Zeit wäre fast rum und ich sollte mich beeilen. Dabei setzte sie dann eine ziemlich fiese Miene auf.
Also wenn die nicht so ein geiles Fahrgestell hätte, wäre ich ohne Samenspende wieder raus aus der Bude.
Manchmal denke ich, mal solle nicht die jüngsten Mädels nehmen.
Ok, ich war dennoch einigermaßen zufrieden weil sie so schön eng war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Madrid - - von audifan - 26.03.2011, 10:34
RE: Madrid - - von audifan - 26.03.2011, 23:29